Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die Blender Mühle.....

.....steht in Blender, Samtgemeinde Thedinghausen.
Es ist eine dreistöckige Galerie-Holländer-Windmühle aus dem Jahre 1872.

17. Mai 2020

Comments 28

  • gerda w-s 26/05/2020 21:36

    jetzt sieht man, was du in der schönen ruhigen Coronazeit gemacht hast...
    sehr schön aufgenommen....
    LG Gerda
  • Eifelpixel 23/05/2020 8:21

    Eine sehr gut erhaltene Mühle zeigst du hier in guter Qualität
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elke Becker 20/05/2020 13:54

    Fantastisch, sogar der Himmel spielt mit!
    LG Elke
  • Brigitte Specht 20/05/2020 9:43

    ...bei schönstem Himmel hast du die Mühle hier fotografieren können!
    L.G.Brigitte
  • Karin und Axel Beck 19/05/2020 8:42

    Sehr schön wie du diese gut erhaltene Mühle hier zeigst.... Mühlen sind tolle Motive.
    LG
    Karin und Axel
  • Sigrid Springer 18/05/2020 22:48

    sehr schön Mühlenaufnahme
    LG Sigrid
  • ChristineBAR 18/05/2020 22:42

    Sehr gut hast du die Mühle mit den umliegenden Gebäuden vor dem bewölkten Himmel gezeigt. Das sind ja Bauwerke, die hier nicht so oft vorkommen, aber auf mich sehr eindrucksvoll wirken. Ich konnte sie mal an der Schlei bewundern.
    LG von Christine
  • Sigrun Pfeifer 18/05/2020 21:42

    Mühlen sind immer sehr schöne Motive, diese gefällt mir ganz besonders gut. Klasse Aufnahme von ihr. Der super Himmel muss ebenfalls erwähnt werden. LG Sigrun
  • Karla M.B. 18/05/2020 20:14

    Ein richtiges Schmuckstück ist die alte Mühle und sehr fotogen ist sie auch.
    Klasse Aufnahme !!
    LG Karla
  • Wolfgang Z. 18/05/2020 19:53

    schöne alte Mühle, klasse abgelichtet.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Siupic 18/05/2020 19:28

    ein schönes Exemplar
    VG Uwe
  • Gerlinde Weninger 18/05/2020 19:02

    Baulich eine höscht interessante Mühle zeigst du hier sehr gut mit dem dynamischen Wolken am Himmel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jens Blechner 18/05/2020 18:40

    Ich mußte nicht auf die Exif schauen. Da wußte ich gleich Oly. Die Farben sind einfach nur klasse. Bildaufbau etc sind gekonnt. Jetzt die Flügel nur noch ein wenig zur Cam... Grins nicht ernst gemeint. VG Jens
  • Wolfgang Weninger 18/05/2020 18:04

    Ich musste ja sofort in der Landkarte unten gucken, wo denn dieses Blender eigentlich ist und das Erste, was ich lesen konnte war "Futai, China" *g* mag ja sein, dass es dort einen Nachbau gibt, aber das Original, wie du es zeigst, gefällt mir doch deutlich besser
    Servus, Wolfgang
  • homwico 18/05/2020 17:38

    Ein toller Bau !