Back to list
Die Bittags vor und hinter der Kamera

Die Bittags vor und hinter der Kamera

3,554 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Bittags vor und hinter der Kamera

Wenn ich Motorsport fotografiere ist es neuerdings keine Seltenheit mehr, dass dann auch mal meine Tochter in einem der Fahrzeuge sitzt, so wie hier im Subaru Impreza Kombi von Mario Dörge beim 2. Schotter-Training im April 2021
in der Area39, dem Armin Schwarz Driving Center in Gröningen (Sachsen-Anhalt).

Comments 2

  • M.Hogreve 15/06/2021 12:59

    Glückliche Tochter, stolzer Papa, genauso sollte es sein, wer weiß wo Sie noch die Rallyekarriereleiter hinaufsteigt .
    grüße
    manfred
    • Lutz Bittag 15/06/2021 23:53

      Ihre Berufsausbildung hat erstmal vorrang.
      Aber der Schwiegersohn in spe ist auch ein Rallyefahrer von dem ich hier schon einige Fotos gezeigt habe. ;o)
      Er hätte sie sehr gern neben sich im Auto.
      Gruß LUTZ