Back to list
Die berühmte Bohnenraupe

Die berühmte Bohnenraupe

3,931 19

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Die berühmte Bohnenraupe

sah ich heute als ich durch die Botanik schlich. Notfallspray und Beruhigungspillen im Gepäck ( falls der Blutdruck wieder überirdisch wird) falls ich das Zeug benutze soll ich mich hinlegen weil es Gaga macht.
Na der Besuch bei der Vertretung meiner Ärztin war echt der Hit.

Comments 19

  • Irmgard-Christel 10/08/2023 22:13

    Auch wenn die Bohnenraupe berühmt ist, kenne ich sie nicht.
    Dein Makro ist klasse!
    Hoffentlich kommt Dein Blutdruck bald wieder in Ordnung, damit ist nicht zu spaßen.
    LG Christel
  • Sybille Treiber 10/08/2023 21:18

    Ein starkes Makro.
    Ich hoffe, Du kommst ohne das Notfallset aus !
    LG Sybille
  • alfons klatt 10/08/2023 19:15

    hi
    ok da haben sie dir doch noch was gegen den hohen blutdruck gegeben,
    alles gute
    lg
    • Susann Kahlcke 10/08/2023 19:22

      Ja, ich nehme schon seit Jahren was ein, ist jetzt erhöht worden aber nun schießt der hoch und wieder runter.....komme mir wie ne Schiffschaukel vor.
  • Jutta U. 10/08/2023 18:02

    Klasse hast du diese Raupe wieder festgehalten. Sei aber vorsichtig und pass auf dich auf. Weiterhin gute Besserung.
    LG Jutta
  • philipp52 10/08/2023 13:53

    picobello Ton in Ton aufgenommen
    LG Philipp
  • Charly 10/08/2023 10:28

    Klasse zeigst du die skurrile Raupe.
    LG charly
  • Tante Mizzi 10/08/2023 8:14

    Deine Exkursionen in die Natur scheinen sehr spannend zu sein, wenn Du mit hohem Blutdruck reagierst, aber jetzt bist Du ja notfalltechnisch versorgt!
    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser interessanten Raupe !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Günther Metzinger 10/08/2023 8:07

    Prima Makro von der mir bisher unbekannten Raupe.
    Viele Grüße Günther M
    P.S. In der Natur sollte dich der Blutdruck von alleine senken!
  • Mary.D. 10/08/2023 7:39

    So eine Raupe habe ich noch nie gesehen...die hast du uns klasse gezeigt.
    LG Mary
  • alicefairy 10/08/2023 7:36

    gute Aufnahme
    Pass bloss auf auf dich Susann
    Lg Alice
  • Garfield 78 10/08/2023 5:39

    Ja, mit dem Hinlegen ist so eine Sache, aber wenigstens hast Du jetzt was dabei, allein schon der Gedanke, dass Du vorgesorgt hast wird beruhigend sein.
    Ich gehe aber davon aus, dass Du trotzdem nochmal Deine Ärztin aufsuchst, wenn diese aus dem Urlaub zurück ist, so würde ich es auf jeden Fall machen.
    Deine Raupe ist echt klasse, sie schaut wirklich wie eine Erbsenschote aus!
    VLG Nicole
  • Burkhard Wysekal 09/08/2023 23:20

    So hinlegen sollst  Du Dich im Notfall, hast bestimmt auch  noch  ne Liege und  ein Blutdruckmessgerät   mit.......tolle Empfehlungen  von der  Vertretung.....;-)).
    Deine Raupe schaut wie balde wie eine Erbsenschote  aus. Sauber  getroffen  bem Abhängen.
    LG, Burkhard
  • mammaanna 09/08/2023 21:53

    Lass Dich lieber vom Besuch in der Natur beruhigen,  Nebenwirkungsfrei und ohne Gaga...
    LG Andrea
  • Günther B. 09/08/2023 21:52

    Da bin ja beruhigt, daß du vorgesorgt hast. 
    LG Günther
  • Vitória Castelo Santos 09/08/2023 20:32

    Ein hübsches Bild !
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Diverse Raupen
Views 3,931
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX60 HS
Lens 3.8 - 247.0 mm
Aperture 5
Exposure time 1/400
Focus length 16.8 mm
ISO 100