Back to list
Die Autostadt; Wolfsburg; 2006

Die Autostadt; Wolfsburg; 2006

2,861 10

Jürgen Bröer


Free Account, Wolfsburg

Die Autostadt; Wolfsburg; 2006

Auf diesem Weg noch ein Verlegenheits-Reload.

Da das Original (auch nicht hübsch) leider verloren ging, musste es auf die Schnelle noch mal erstellt werden.

Das Bild zeigt die Brücke in der Autostadt in Wolfsburg in letzten Sommer.
Ab 20:00 Uhr ist der Eintritt frei.

Viel Spaß bei einem Besuch.
Beim Fotografieren stellen sich die Wachleute in der Nacht aber misstrauisch an.
Viele Fragen und auch ein Verweis ist möglich….

Comments 10

  • Andreas Beier Fotografie 21/03/2007 6:37

    der schattenwurf vom zaun gefällt mir sehr
  • Wolfgang Dürr 20/03/2007 12:09

    Wunderschön! Super Nachtaufnahme. Der Weg zum HG ist absolute Spitze in dem Motiv.
    LG
    Wolfgang
  • Daniel Grube 19/03/2007 19:27

    Prima DRI mit gelungener Linienführung. Rechts die Uferbefestigung stört ein wenig, denk' aber wegretouchieren würd' sich lohnen, auch wenn es mit den Geländerseilen ein wenig schwierig wird.
    Gruß Daniel
  • Tobias Helbig 19/03/2007 11:52

    finde die BEA sauberer als das alte .. hab es noch leicht im Kopf ;-))))

    Gruss Tobi
  • AW. 18/03/2007 21:58

    Super Foto und tolle Bea,super Lichtspiel und Schärfe!
    gefällt mir sehr!

    VG
  • Jürgen Bröer 18/03/2007 21:28

    @ Ralf:
    Ja, es gibt mehrere Pavilions. Ein Besuch lohnt sich.

    @The Hell-e
    Ja, beide Türme sind voll mit Neuwagen für die Kundenauslieferung in Wob bei VW.
  • The Hell-e 18/03/2007 21:00

    Sind die Türme voller Autos??? Feines Bild geworden ...
    lg thehell-e
  • Roland A. 18/03/2007 19:24

    Perspektive und DRI Umsetzung sind gleichermaßen gelungen.
    VG,Roland
  • Ralf Bu. 18/03/2007 17:40

    das gefällt mir :-) schöne farben, optimale "blaue stunde" erwischt und gut bearbeitet.
    ich glaub da muss ich auch mal hin. gibt es da noch mehr im umfeld?

    lg, ralf
  • Marco Pagel 18/03/2007 17:38

    Den Aufbau mag ich hier sehr... feine Blickführung in die Tiefe.

    GrMP