Back to list
Der Fluchtversuch...... ;Ostfriesland 2006

Der Fluchtversuch...... ;Ostfriesland 2006

1,755 7

Jürgen Bröer


Free Account, Wolfsburg

Der Fluchtversuch...... ;Ostfriesland 2006

...eines Zweijährigen konnte durch rasches Eingreifen der örtlichen Autoritäten schnell beendet werden.

Der Flüchtige wurde mit den landesüblichen Transportmitteln seinen Eltern zugeführt.

Leider musste der eigentlich schöne Schnappschuss aus mehreren Bildteilen montiert werden, da im Hintergrund sehr unschön Autos waren. Zudem wurde auch das Hinterrad durch einen Zaunpfeiler verdeckt. Es wurde aus dem Folgebild importiert.

Ich hoffe es fällt nicht zu schlimm auf.

Werde es vielleicht aiuch mal in SW bearbeiten....

Comments 7

  • Nico L 20/03/2007 22:29

    Schöne Farben und guter Schnappschuß mit guter Schärfe. Das Bild wirkt sehr harmonisch. Ich überlege, für welchen Raum dieses Bild geeignet wäre? Küche oder doch Flur?
  • Wolfgang Dürr 20/03/2007 12:02

    Eine schöne Geschichte und hervorragend bildlich dokumentiert. Da steckte sicher Arbeit drin.
    LG
    Wolfgang
  • Model Nadine S. 20/03/2007 8:50

    Super schönes Bild... Einfach nur goldig... Und der kleine im Fahrradkorb *grins*

    Liebe grüße Nadine
  • Sylvia Kahler 18/03/2007 22:32

    Klasse bearbeitet! Der Blick der beiden ist göttlich.
    Ansonsten: :-)))
    LG
    Sylvia
  • Thomas (Ocho) Menning 18/03/2007 21:58

    Sehr cool, das Kind im Fahrradkorb...

    Von der Montage ist nix zu sehen :-)

    Ocho
  • The Hell-e 18/03/2007 21:07

    Gut montiert ... und beide sind voll gelassen ;o)
    lg thehell-e
  • Britta Baumann 18/03/2007 18:33

    Bitte auch weiterhin gut festhalten ... !!!
    Also ich kann nichts erkennen, was auf eine Montage deuten könnte und finde es einen gelungen Schnappschuss, den ich mir in SW auch durchaus gut vorstellen kann.
    Liebe Grüsse,
    Britta