Back to list
Die Anthurie oder auch Flamingoblume genannt ...

Die Anthurie oder auch Flamingoblume genannt ...

14,090 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Die Anthurie oder auch Flamingoblume genannt ...

... ,mit ihren regenbogenfarbenen Blütenblättern, bewundert ihre Schönheit, indem sie sich mehrfach spiegelt. ;-)))
___________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Comments 5

  • Tante Mizzi 02/06/2018 18:38

    Sehr schön vervierfacht das Blütentrio, da hat man noch mehr Freude an der schönen Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 31/05/2018 22:23

    Eine sehr gute Bildgestaltung.... dein Bild gefällt mir super gut.
    LG und starte gut ins baldige WE Conny
  • esfit 31/05/2018 21:32

    Schönheit x 4 das passt zu deinem so wunderschönen Blümchen ausgesprochen gut.
    LG Edith
  • dor.maX 31/05/2018 18:06

    Vielfach gespiegelt, kommen die leuchtenden Farben ganz wunderbar zur Geltung.
    LG Doris
  • ALLWO 31/05/2018 17:36

    Hallo Rolf .. da tobst Du Dich ( fotografisch und bei der Verarbeitung )
    ja richtig aus .. und zeigst überraschende Ergebnisse .. was man mit Anthurien
    alles so machen kann - Herzliche Grüße vom Wolfgang