Back to list
< Die Anger im Frühjahr >

< Die Anger im Frühjahr >

2,125 13

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< Die Anger im Frühjahr >

...2012!
Bald zeigt sich das zarte Grün wieder.
Es wird Zeit...

Comments 13

  • Gaby Falkenberg 31/03/2015 14:56

    Richtig gut folgt der Blick dem Bach,durch das frische Frühlingsgrün.
    Hoffentlich,sieht die Natur bald wieder so schön aus.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Stephie Schrodt 27/01/2014 21:45

    gigantisch schöne Bilder die du hier zeigst, einfach genial!!! Werde ich weiter verfolgen!!

    LG Stephie
  • Lautrec 17/03/2013 12:26

    ...sehr schön gesehen und präsentiert !!
    Liebe Grüsse Uli
  • pero 28/02/2013 17:23

    Frühlingsstimmung!!!
    Das ist genau das Richtige in dieser nicht endend wollenden, trüben Winterzeit.
    Schönes Foto.

    LG Peter
  • LindeA. 27/02/2013 21:17

    So schön wie ein Gemälde!

    LG
    Linde
  • Moni Schumacher 26/02/2013 15:36

    Nur nicht ungeduldig werden, es wird schon noch ;-)
    Ganz sacht zeigen sich die ersten frischen Farben des Frühlings. Die Bäume neigen sich zum Wasser und spiegeln sich zusammen mit dem zarten Grün im glasklaren Nass. Die Anger verschwindet im Hintergrund des Bildes und gibt ihm somit eine herrliche Tiefe. Diese für mich vollkommene Bildgestaltung muss ich mir merken, ich finde sie bildschön.
    Lieben Gruß Moni
  • Ulfert k 25/02/2013 18:39

    Ein "Hoffnungsvoller" Blick in die schöne Landschaft ! Ja Lothar,es wird so langsam Zeit das es mit diesem Schmuddelwetter schluß ist !
    lg
    ulfert k
  • Birgit Pittelkow 25/02/2013 13:09

    ja es scheint unendlich lange her seit wir das letzte frische Grün gesehen haben, ich freue mich drauf.
    Ein schöner, stiller Blick, lG Birgit
  • Annedore Schreiber 24/02/2013 20:34

    Die Aufnahme weckt die Sehnsucht nach dem Frühling!
    Ehrlich gesagt, kann ich die dicken Schneeberge nicht mehr ertragen.
    LG Annedore
  • Marina Luise 24/02/2013 20:22

    Und man setzt das Hoffnungsschiffchen auf diesen kleinen Bach und schippert los ins Frühlingsgrün! :))
    Und zwischendurch hört man den Kuckuck rufen und riecht Waldmeister! :))
  • Christine L 24/02/2013 19:58

    ja ich kann den frühling kaum erwarten.....:_)...auf deinem foto sieht er wunderschön aus....
    ciao
    christine
  • Celia N. 24/02/2013 19:28

    Aber wirklich ! Bei uns ist mit Schnee noch kein Ende ! Obwohl es schon schön aussieht...
    Die Spiegelung ist sehr schön, das Wasser war ja fast ganz ruhig.
    LG
    Celia
  • P r i s m a 24/02/2013 18:35

    sehr schönes Erwartungsbild mit herrlicher Spiegelung!
    liebe Grüße Marianne