Back to list
Die alte Ziegelei

Die alte Ziegelei

82,017 87

Christian Dolle


Free Account, Osterode

Die alte Ziegelei

Mein Bruder machte mich auf die alte Ziegelei aufmerksam. Verlassen, verfallen und von der Natur fast schon zurückerobert liegt sie mitten im Wald. Keine Graffiti, sie scheint tatsächlich vergessen. Für mich ein fotografischer Abenteuerspielplatz und wie so oft ein Ort, an dem ich mich frage, wie viel von dem, was wir erschaffen, die Zeiten wohl überdauern wird.

Comments 87

  • Küster Petra 22/11/2018 7:16

    Ein schöner Fund, das wäre auch etwas für mich. LG Petra
  • Ulrike Landau 18/11/2018 18:10

    Sehr schön komponierte Aufnahme - und der Text dazu ist sehr zutreffend!!
    LG, Ulrike
  • Anke Egelseer 31/10/2018 18:42

    ein ganz besonderer reiz geht von diesem bild aus. der morbide charakter zieht einen in bann und setzt das kopfkino in gang....
    toll gemacht!
    glg anke
  • Walde 26/10/2018 9:57

    Vom Mensch verlassene Orte sind die Zuflucht der Magie und der Geheimnisse,
    Walde
  • DidiHo 21/10/2018 15:40

    Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen, ein tolles Foto.
    VG Dieter
  • Bilderkram 07/10/2018 22:45

    Ein geniales Foto. Diese Motive mag ich sehr und hier gefällt mir ganz besonders, wie die Natur sich ihren Weg bahnt und der Lichteinfall durch die halb offen stehende Tür. Bestens gelungen!!!! Und Deine Gedanken kann dazu kann ich sehr gut nachvollziehen.
    LG Susanne
  • Andreas Petermann 68 02/10/2018 20:06

    Wahnsinnig toll in Szene gesetzt dieser Lost Place. Klasse!! LG Andreas
  • junimond51 02/10/2018 19:54

    Sehr schön, fein der Lichteinfall.
    VG Stefan.
  • jbuettner 01/10/2018 19:54

    Yesss Christian, eines meiner liebsten Motive! Verlassen, vergessen, verfallen - geile Spielwiese! Leider manchmal sehr schwer, an so etwas heranzukommen. Schöne Szene mit Licht und Schatten, die Du uns präsentierst. VG Jens
  • ErichS. 01/10/2018 8:33

    Ein Foto welches mich sofort anspricht. Das Licht führt hier Regie! Bravo!
  • Gerd Ka. 01/10/2018 7:10

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • feldweg 29/09/2018 19:27

    sehr gutes Foto   besonders der Lichteinfall durch die offene Tür ist fantastisch
  • Franz-Joachim Mentel 15/09/2018 13:51

    Hallo Christian,
    von solchen verlassenen Fertigungsstätten geht immer ein besonderer Reiz aus. Getoppt nur noch durch die Ranken, die langsam den Raum erobern. Sehr starkes Foto.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Hans u.Mirko 13/09/2018 22:28

    Sehr dramatisch und stimmungsvoll, Chris.
  • Linda S. aus E. 14/08/2018 10:14

    Immer etwas ganz besonderes, sehr schön mit dem Licht!
    LG Linda