3,244 19

Christian Dolle


Free Account, Osterode

Es wird Zeit

Es fühlt sich nach Stillstand an. Seit über einem Jahr. Warten darauf, dass es endlich weitergeht. Und es wird dringend Zeit.
Nein, wir wissen nicht, was kommt, nicht, wie es weitergeht, nicht, mit welchen Folgen wir es zu tun bekommen. Doch alles ist besser als dieses tatenlose Warten.
Langsam geht mir nämlich die Luft aus.

Comments 19

  • Bernd Stritzke 31/05/2021 23:52

    ich war dabei, aber auf diese Perspektive wäre ich nicht gekommen. Kompliment
  • BeSd 06/05/2021 21:32

    Klasse !
    Bild und Text gefallen mir....
    Und hoffentlich ist diese schlimme Zeit bald vorbei....
    Gruß
    Bernd
  • Trübe-Linse 03/05/2021 11:29

    Wenn wenigstens der Weg das Ziel wäre. So schön klar strukturiert wie hier im Bild. Aber die Luft ist raus. Keine Ahnung wie es weiter geht. 
    Niemand hört mehr auf die Vernunft. Es regiert die Minderheit. 
    Gruß Mirko
  • A. Napravnik 02/05/2021 11:34

    Klasse, fein der tiefe Kamerastandpunkt
    LG Andreas
  • Alfred Ha. 01/05/2021 18:45

    Schöne Fotoidee, in der perspektive wirkt die Aufnahme hervorragend.
    Gruß Fred
  • Kurt Stamminger 01/05/2021 17:04

    Diese Leere hast Du damit sehr schön dokumentiert.  LG Kurt
  • Eddy-Pu 01/05/2021 15:56

    Klasse Bild!
    Textlich bin ich auch ganz bei Dir!

    LG Eddy
  • Globe58 01/05/2021 15:12

    Eine sehr besondere Wirkung durch den
    tiefen Blickwinkel. Klasse ausgerichtet.
    LGGlobe
  • andrea aplowski 01/05/2021 15:09

    Deine Fotoperspektive gefällt mir gut. Auch die Farbgebung.
    Ja und eine Pandemie haben wir noch nie erlebt, so ist alles neu. Aber immerhin leben wir in Frieden und die meisten haben ein Dach über dem Kopf und leiden keinen Hunger.
    lg andrea
  • Jürgen Michael Walter Kemper 01/05/2021 14:51

    Großartig so!!!
    LG Jürgen
  • Markus Novak 01/05/2021 13:14

    die letzte U-Bahn ist noch nicht gefahren .... Klasse Umsetzung!
    LG markus
  • Udo P. 01/05/2021 11:42

    die Perspektive ist super, tatenloses Warten war schon immer bei solchen Pandemien. Am schnellsten ist die Pandemie sicher in Indien vorüber. Das wäre dem arschgepuderten Deutschen dann auch wieder nicht recht :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 01/05/2021 10:57

    ..der tiefe Stand macht die Faszination aus !
  • Axel Küster 01/05/2021 8:09

    Mit dieser guten Aufnahme wird die derzeitige Situation sehr gut präsentiert. Ich glaube wir werden ewig mit mehr oder weniger vielen Einschränkungen leben müssen. LG Axel
  • Norbert REN 01/05/2021 7:33

    Jammern hilft nicht, wir müssen da durch.
    Es ist Pandemie, und das ist kein Spaß !!!!
    LG. Norbert

Information

Section
Views 3,244
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 800