Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

die alte Meiningenbrücke

Seit 3 Jahren läuft die Planung für die Bahnstrecke Barth -Prerow.Der zweite Abschnitt ,die Brücke über den Meiningenstrom ist jetzt in Vorplanung.Einen Neubau der Meiningenbrücke wird es geben.Der Denkmalschutz hat sich leider dazu überhaupt noch nicht geäußert.Vielleicht dauert das Planfeststellungsverfahren es ja auch noch 20 Jahre.Und dann braucht es diesen Neubau vielleicht nicht mehr.Solange genieße ich noch diese wunderschöne alte Brücke!

Comments 32

  • Ralf M. B. 03/04/2024 20:15

    Wunderschöne Aufnahme der Teilbrücke mit Spiegelung. Schwarzweiß passt hier ausgesprochen gut.
    LG Ralf
  • Hellmut Hubmann 17/03/2024 21:34

    Das Foto ist sehr schön!

    20 Jahre? Du bist eine wunderbare Optimistin! Die Palaverphase beträgt ja schon 25 Jahre. Auf wenigstens einem Bahnhof steht eine Gaststätte.
    Das ist Deutschland in dieser Auto-Verkehrsministerzeit.
  • UC 12/03/2024 2:09

    Das sieht fantastisch aus. Lg Uwe
  • mheyden 11/03/2024 19:08

    Sehr gut in SW dokumentiert!
  • Heike J 11/03/2024 17:23

    das sieht klasse aus so mit der Spiegelung
  • Ferdinand W. 11/03/2024 17:05

    Sehr schön in dieser Bearbeitung. LG. Ferdi
  • Norbert Kappenstein 11/03/2024 14:40

    Eine sehr gut gelungene Langzeitbelichtung mit wunderbarer Spiegelung und feiner s/w Umsetzung.
    LG Norbert
  • philipp52 11/03/2024 14:17

    ein Spiegelbild vom Feinsten, stark gemacht, Karin
    LG Philipp
  • michael.neuhauss 11/03/2024 11:54

    Großartig! Ich bin bekennender Fan Deiner Fotos!
  • Jose Quiros 10/03/2024 18:23

    Klasse Langzeit/
    Spiegelbild in S/W.
    Gruß
    José
  • UliF 10/03/2024 7:55

    vielleicht braucht man auch Denkmäler - sie zu entfernen ist oftmals kontraproduktiv
    LG Uli
  • Frank Ebert 09/03/2024 17:08

    Das ist eben die Deutschland Geschwindigkeit ;-) Die alte Brücke sieht aber wirklich toll aus, vor allem mit der Spiegelung und in s/w kommt das Motiv wunderbar zur Geltung.
    LG Frank
  • Regina-B. 09/03/2024 16:47

    Ein sehr schönes Spiegelbild.
    Liebe Grüße Regina
  • H-P-T 09/03/2024 9:41

    Die Monochrome Bearbeitung und die LZB passen perfekt zum Motiv. 
    Gefällt mir sehr gut. 
    LG.H-P-T
  • Brigitte Semke 09/03/2024 9:05

    Sehr reizvoll in Szene gesetzt mit der Spiegelung und in dieser feinen Tonung.
    Etwas länger zu überlegen und zu planen ist manchmal sinnvoll.....einmal abgerissen ist nämlich alles für immer verloren.....
    LG Brigitte