Back to list
Die alte Burg in Gruissan...

Die alte Burg in Gruissan...

11,001 41

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Die alte Burg in Gruissan...

Die Burganlage auf einem kleinen Hügel, von der nur noch Reste des Turms stehen, der nach einem berühmten Seeräuber Barbarossa benannt ist, schützte einst die Einfahrt in den Hafen von Narbonne.
Siehe auch:
http://www.rolfs-magazin.eu/france/2007a/gruissan.htm

Gruissan
Gruissan
Margret u. Stephan

Comments 41

  • † smokeybaer 23/11/2017 15:11

    klasse mir der Spiegelung gr smokey
  • SePhoto 27/10/2017 17:47

    Sehr schönes Panorama mit einer klasse Spiegelung.
    LG Sepp
  • Der Westzipfler 27/10/2017 15:35

    Sehr schön mit der Spiegelung im glasklar daliegenden und auch nicht durch den geringsten Windhauch gekräuselten Wasser! Der Wehrturm im Hintergrund ist gleichfalls ein ausgesprochen dekoratives Element in dem Bild.

    GlG aus dem Maasland und Euch ein erholsames Wochenende,

    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 26/10/2017 16:19

    Affengeil sieht das mit der Spiegelung aus !
    Ein schöner Ort um seinen Urlaub zu genießen !
    Gruß Bernd
  • Brigitte BB 26/10/2017 11:50

    Klasse von Dir festgehalten, ein wunderbarer Blick ist das, so malerisch und mit der Spiegelung doppelt schön! Da kommt man ins Träumen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Hartmut Evert 25/10/2017 20:23

    Eine Malerische Landschaft auch aus diesem Blickwinkel und von diesem Standort sehr sehenswert und hier noch mit den Vorteil einer schönen Spiegelung.
    LG Hartmut
    Zum Spiegeltag habe ich auch einen Beitrag mit einen Erholungsort und Ausflugzeiel nicht weit von mir;
    Dienstag ist Spiegeltag........
    Dienstag ist Spiegeltag........
    Hartmut Evert
  • emen49 25/10/2017 16:24

    Und alles spiegelt sich so schön im Wasser...
    Ein Anblick zum Träumen, wunderschön die Farben und eine interessante Bildgestaltung!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Henrichshütte in Hattingen  II
    Henrichshütte in Hattingen II
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Rike Gr. 25/10/2017 10:32

    es ist wunderschön anzusesehen mit dieser herrlichen Spiegelung.. und es strahlt eine wunderbar Ruhe aus...
    Lieben Gruß zu euch liebe Margret..
    Rike
  • werner thuleweit 25/10/2017 7:27

    Spiegelung erhöht den Reiz!
    LG
    Werner
  • Bernd Niedziolka 25/10/2017 0:08

    das Bild wirkt sehr harmonisch und hat eine klasse Ausstrahlung.
    Der Bildschnitt ist fantastisch, da könnte ich gut Urlaub machen
    LG Bernd
  • Rebekka D. 24/10/2017 23:02

    so schön wie es spiegelt .... . ;o) Rebekka
  • Blue Bear Revival 24/10/2017 20:41

    Wunderbar thront die alte Burg da über den Ort. Der Turm wäre wohl ganz bestimmt mein erstes Ziel, wenn ich vor Ort wäre. Dort findet man bestimmt tolle Ausblicke fürs Foto ...
    Wunderbar ist auch die Aufnahme gestaltet, in der alle Elemente genügend Raum finden und auch die tolle Spiegelung nicht zu kurz kommt. Die mediterrane Atmosphäre verzaubert das Foto. Da könnte ich es auch aushalten ...
    GVG Gerd
  • Oliver Stüttgen 24/10/2017 19:59

    Eine schöne Spiegelung der Burg sowie der Umgebung in einer tollen Farbvielfalt.
    Eine Naturaufnahme mit einer tollen Spiegelung. Klasse mit den herbstlichen Farben gezeigt.
    Die Otternase als Blickfang  in der Spiegelung
    Die Otternase als Blickfang in der Spiegelung
    Oliver Stüttgen

    LG mit einem meiner Beiträge.
    Oli
  • Marguerite L. 24/10/2017 18:47

    wunderbar mit der Spiegelung ...
    GrüesslIm
  • Lemberger 24/10/2017 18:43

    sieht super aus mit der spiegelung.
    lg mh