Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Die 65m hohe Wand

aus Wasser eines Teils der Niagarafälle. Ich stehe hier in Canada und dort drüben ist USA.

Comments 6

  • † Dieter Uhlig. 28/08/2020 9:51

    ein gewaltiges naturschauspiel
  • Light in the morning 27/08/2020 21:10

    Imposant und auch (ein wenig) dramatisch - TOP! Vielen Dank.
  • Monika Und Peter Engels 27/08/2020 20:42

    ganz tolle Aufnahme!
    LG Monika
  • dor.maX 27/08/2020 17:07

    Die Besucher unten auf dem Schiff sind offensichtlich alle in blaues Plastik gehüllt - dürfte eine ziemlich nasse Angelegenheit dort sein. Motiv und Bildgestaltung sind super, man spürt die Feuchtigkeit in der Luft beim Betrachten des Bildes und gut gefallen mir auch die unterschiedlichen Farbtöne des Wassers beim Absturz und unten im Becken.
    LG Doris
  • Gaby Harig 27/08/2020 16:45

    sehr imposant und bestimmt bestimmt sehr feucht, starkes Foto lg gaby
  • Norbert Borowy 27/08/2020 12:46

    beeindruckend!

    ich war zwar schon öfter in der Gegend aber zu den Wasserfällen hat es nie gereicht :-(

Information

Sections
Views 9,197
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/420
Focus length 34.3 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites