Back to list
Dich ignoriere ich....

Dich ignoriere ich....

5,048 23

Dich ignoriere ich....

Dieser Tölpel wurde im "Zoo am Meer" in Bremerhaven aufgenommen.

Comments 23

  • Peter L 20/03/2008 18:33

    feine Szene
    fast "menschlich" :-)

    lg Peter
  • Heide G. 19/03/2008 19:09

    ich gucke gerade mal in deinen Fotos rum, und dieses gefällt mir besonders. Ein schöner Bildausschnittund auch scharf.
    Gruss Heide
  • Trautel R. 13/03/2008 10:09

    passend der titel zu deinem motiv. den zoo am meer in bremerhaven haben wir auch schon einige zeit auf unserer fotowunschliste.
    dein motiv passt zu einem anlass heute: ich wurde ohne grund ignoriert, ist mir auch noch nicht passiert.
    lg trautel
  • Erikas-Pictures 11/03/2008 23:37

    Das ist ein klasse Foto gefällt mir sehr gut , feine Schärfe. Lieben Gruß erika
  • Vladan Doslic 19/02/2008 1:05

    Very nice !
    BW
  • Inge Stüwe 07/02/2008 6:31

    ...mit dir passe ich wirklich nicht zusammen...
    Schönes Tierfoto mit süßem Titel.
    LG Inge
  • Frank-Manfred Trautmann 03/02/2008 14:09

    Ein schönes Motiv und lustig ist es auch noch!
  • S.u.s.i. 01/02/2008 22:03

    wunderschönes motiv, fast optimale belichtung, tolle schärfe und guter titel dazu...! :)
  • Christap 22/01/2008 11:19

    Du scheinst überall dort zu fotografieren, wo auch ich mich *rumtreibe*... :-)))
    Ein kleiner Tipp für dieses Bild: die *Lichter* etwas abdunkeln, da kommen die Strukturen im Gefieder besser zur Geltung (weißes Gefieder oder Fell ist relativ schwierig abzubilden). Versuch' mal die Lichterabdunklung... du wirst sehen, dass es sich lohnt !
    LG Christa
    Lazy sunday afternoon...
    Lazy sunday afternoon...
    Christap
  • Birgit Lüdemann 21/01/2008 20:51

    Hast Du schön getroffen, gefällt mir.
    LG, Birgit
  • AnnaRita 20/01/2008 22:30

    Bei so viel Schönheit, kann er sich etwas "erhaben" benehmen.
    VG Rita
  • Lux Lumen 18/01/2008 21:38

    ein besonderes Bild
    Bögen des Kopfes und der Mauer
    beneidenswert gut - Titel reizt zu eigenen Gedanken,etwa
    Stör mich nicht in meiner Meditation
    GG LL
  • Paul Michael P. 18/01/2008 20:50

    na dann eben nicht
    Lach
    feines Portrait
    lg und danke für deine Anmerkung
    micha



  • Tamina Paulus 15/01/2008 19:54

    Schöner Vogel hast du fotografiert.
    LG Tamina
  • Anke Jesberger 15/01/2008 5:52

    Sehr schön hast Du diesen Tölpel abgelichtet.
    Er scheint sich ja sichtlich wohl zu fühlen.

    LG
    Anke