LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DIALOG IM HALBSCHATTEN

Steinschmätzer
Fotografiert am 22.4.2018 im Naturpark Maremma / Toskana

Bei einer Küstenwanderung im Naturpark hatte ich eine längere Begegnung mit diesem Steinschmätzer auf kurze Distanz. Seine Neugier und Gelassenheit waren stärker als seine Scheu...

DIE ALLEE DER AUFRECHTEN
DIE ALLEE DER AUFRECHTEN
LichtSchattenSucher


TUSCANY SUNRISE
TUSCANY SUNRISE
LichtSchattenSucher


DER LICHTBLICK
DER LICHTBLICK
LichtSchattenSucher


A Z Z U R R O
A Z Z U R R O
LichtSchattenSucher

Comments 29

  • romann 12/05/2018 12:25

    Ein spezielles Tierchen in schwierigem Fotolicht
    LG Roger
  • Horst Schulmayer 10/05/2018 15:43

    Bestens getarnt im Schatten der Zweige. Ein sehr hübscher Vogel.
    Gruß Horst
  • Horst Seibel 09/05/2018 23:06

    Ein sehr schönes Vogelportrait. Ich hätte nicht einmal gewußt, daß es ein Steinschmätzer ist.
  • Manuel Gloger 09/05/2018 22:37

    Er wirkt völlig gelassen auf seinem Ast und überhaupt nicht scheu. Er spürt sicherlich, dass du für ihn keine Gefahr darstellst und so lässt er sich von dir auf's Schönste ablichten.
    LG Manuel
  • Eberhard Kuch 09/05/2018 21:51

    Schöne Aufnahme von dem seltenen Vogel. Arbeitest du mit einem Tarnzelt oder nur mit einem starken Tele ?
    Gruß Eberhard
    • LichtSchattenSucher 09/05/2018 21:56

      Kein Tarnzelt und das starke und schwere Tele benutze ich nur in Stuttgart.
      Hier war es lediglich mein Reisezoom, das einzige Objektiv das ich auf Reisen dabeihabe und mit dem ich auch meine Landschaftsaufnahmen mache. Hier war die Entfernung nur etwa 3-4Meter...
  • 1Simon 09/05/2018 19:41

    Herrlich wenn man wilden Tieren von so nahe begegnen kann! Somit konntest du auch ein tolles Bild von dem kleinen Vogel schiessen! Wunderbar auch das Schattenbild auf seinem Gefieder! Gruess Simon
  • aldoadige 09/05/2018 19:39

    Ein Fotografie auf die Du stolz sein kannst. ich nenne dies
    PERFEKTION.
    Was Du zeigst ist Können, in höchster Vollendung. Wirklich klasse gemacht.
    LG Mathias
  • Erika Avery 09/05/2018 18:46

    Wieder eine spezielle Begegnung die du bestens zeigst. Ein irgendwie träumerisches Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • ev@w. 09/05/2018 18:05

    großartige nah-aufnahme... sehr schön mit dem lichtpunkt im auge !!
    der bildaufbau ist perfekt !!
    lg
  • Paulibär14 09/05/2018 17:49

    Feine Einstellung, Nähe, Schärfe und Licht und Schattenspiel.
    LG Georg
  • RENARAM 09/05/2018 17:28

    Schöner Vogel und bestens gelungen, den kenne ich noch nicht LG Renate
  • magic-colors 09/05/2018 16:36

    Licht und Schatten.
    Das hast du gesucht und gefunden.
    Bezaubernd.
    lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 09/05/2018 15:59

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Marguerite L. 09/05/2018 15:37

    Schön hast Du ihn einfangen können!
    GrüessliM
  • Kerstin Kühn 09/05/2018 14:55

    herrlich wie er schaut