Back to list
Devils Garden - Was für eine Aussicht

Devils Garden - Was für eine Aussicht

6,966 6

Devils Garden - Was für eine Aussicht

Auch bei meinem 2. Besuch des Devils Garden an der hole in the rock road war ich von diesem hübschen Fleckchen Erde begeistert. Diesmal versuchte ich eine etwas andere als die sonst übliche Perspektive darzustellen. Hier mal ein Versuch, einen kleinen Überlichblick auf den "Garten" zu bekommen (wobei die Schönheit meistens im Detail liegt).

Zum Größenvergleich hat sich noch meine Frau ins Bild "geschlichen" (Such-Bild...lol).

Im Mai 2011.

Comments 6

  • Willi von Allmen 30/12/2012 10:59

    Wunderbares, erzählendes Landschaftsbild!
    lg Willi
  • Roger Andres 29/08/2011 21:28

    Sehr gute Idee mit Deiner Frau im Bild, müssen ja riesige Formationen sein
    Gruss roger
  • Roland Wagner 29/08/2011 18:04

    Tolle Farben in wunderschönem Licht. Ich kann die Bildunterschrift nur unterstreichen. Schön ist die Riege der Teufelchen anzusehen. Dazu noch der herrliche Himmel - very nice!
    Gruß Roland
  • gerda schmid 29/08/2011 10:13

    Das ist wirklich ein Suchbild, bin aber fündig geworden. So kann man etwa die Größe der Steine erkennen. Eine unglaubliche Weite zeigt der Himmel. LG Gerda
  • tujmi 29/08/2011 8:42

    Tolle Landschaftsaufnahme mit super Farben.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrej
  • Urmel57 29/08/2011 7:13

    ja, wo ist sie nur ?! Daß Du von diesem Garten begeistert bist, kann ich gut nachvollziehen. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich werde Deine Frau weiter suchen. DU wirst sie doch wieder mit nach Hause genommen haben ?!
    LG
    Inge Marie

Information

Section
Views 6,966
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 21.0 mm
ISO 100