Back to list
Des Campers Freud.....

Des Campers Freud.....

16,400 19

PeLeh


Premium (Pro)

Des Campers Freud.....

... unterwegs mit dem Wohnmobil in Neuseeland. Hier am Rerewhakaaitu See auf der Nordinsel Neuseelands. Natur pur, viele Wasservögel und Tiere. Wir waren alleine dort, wohltuende Einsamkeit! Nachts bot sich ein sehr schöner Sternenhimmel.

Comments 19

  • Meinrad Merz 28/06/2021 17:33

    Eine spannende Nachtaufnahme,faszinierend dieses Licht.
    Gut gemacht.
    Herzliche Grüsse    Meinrad
  • sylvia11 31/03/2021 21:20

    Das sieht idyllisch und romantisch, aber gleichzeitig auch abenteuerlich und nach purer Freiheit aus. Gerade in dieser besonderen Zeit tut es richtig gut, solche Fotos zu betrachten und davon zu träumen, dass solche Erlebnisse hoffentlich schon recht bald wieder möglich sein werden :) 

    Viele Grüße und schon mal schöne und gesunde Ostertage

    Sylvia
  • holgeri1 29/03/2021 22:05

    Schönes Reiseandenken!
    LG Holger
  • Frank ZimmermannBB 29/03/2021 14:12

    Eine tolle Aufnahme hast du da gemacht!
    Beste Grüße
    Frank
  • Rolf Paul Fütterer 29/03/2021 13:42

    .... der Sternenhimmel, die Weite der Natur, die Freiheit ....
    Das machst du hier sichtbar. Respekt! Ich bin begeistert!
    Ich hoffe, du hattest eine richtig gute Zeit!
    VG Rolf
  • Elke Künne 29/03/2021 9:33

    Eine super Bildidee, tolle Licht-Effekte, da wird tatsächlich ein Wohnmobil zum echten Hingucker! Eine Einsamkeit, die guttut... Naturerlebnis pur... muss paradiesisch gewesen sein. Wunderbare Aufnahme!
    Lieben Gruß, Elke
  • Roman Dullek 27/03/2021 17:18

    Sehr gut gestaltete Nachtaufnahme. 
    Herrliches Licht und klasse Sternenhimmel. 
    Hervorragend fotografiert Peter. 
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Roman
  • Lisa und Albert 26/03/2021 20:11

    Klasse
    Schena Gruas
    Albert
  • Robert Thaetig 26/03/2021 12:56

    Toller Stellplatz auf einer selten besuchten (aber umso lohnenswerteren) Campsite fast im Nirgendwo
  • Christa Daum 26/03/2021 6:54

    Unter dem Sternenhimmel, herrlich!  LG Christa
  • Bernhard Kuhlmann 25/03/2021 22:02

    Kann deine Begeisterung gut verstehen !
    Das sieht wirklich Genial aus
    Gruß Bernd
  • † Carlo Kirstowski 25/03/2021 20:32

    Fällt schwer sich in die Situation zu versetzen. Es sieht aus wie bei und um die Ecke. Es ist nur schwer sich vorzustellen das die nächste Siedlung etliche Kilomerter entfern ist. Der Himmel ist allerdings nee Wucht.
    Gruss Carlo
  • Angelika_K 25/03/2021 20:08

    Da würde ich sofort einsteigen und mit losfahren.
    Wunderbar die Stille, ich spüre sie förmlich!
    Wir waren über 10 Jahre mit Wohnwagen unterwegs, wenn auch nicht ganz so flexibel.
    lg Angelika
  • mapila 25/03/2021 19:04

    Das muss schon ein besonderes Erlebnis gewesen sein - was für eine traumhafte Stimmung! Grüße Markus
  • Benita Sittner 25/03/2021 17:59

    ....tolle Stimmung....das muss man genießen....Sterne beobachten ist dort bestimmt spannend ...VLG Benita