Back to list
...der zweite Versuch...

...der zweite Versuch...

1,378 6

...der zweite Versuch...

...einer Doppelausfahrt einer 01 und einer 64ziger!
Nachdem am Sonnabend der erste Versuch kläglich scheiterte hatte man wohl der 64ziger einen Vorsprung gegeben-kam sie doch als erste um die Kurve. War ein schönes Nebenherfahren-nur die Sonne hatte keine rechte Lust mit zuspielen....

...Versuch einer Parallelausfahrt....
...Versuch einer Parallelausfahrt....
FDL Bernsbach


Olympus E 500
Rottweil Saline

Comments 6

  • Passwort ändern 15/01/2011 13:32

    auch ein schönes Motiv - man muss ja bedenken dass es hätte regnen können! Wenn ich da an die Wettervorhersage denke, erst je einen Tag vorher wurde die Vorhersage besser.

    Das mit dem Vorsprung der 64 hatte ich an meinen beiden Stellen aber auch. Zuerst war nur die 64 zu sehen und dann kam die 01 angepirscht und hat die 64 überholt. Eigentlich wie es sein soll.

    Kann das hier etwas nördlich des Hp Saline gewesen sein?
  • Matthias Renk 15/11/2010 15:26

    Ob mit oder ohne Sonne, Hauptsache Eisenbahn und dann auch noch doppelt.
    Ansonsten, hast Du das, was Du beeinflussen kannst, bestens umgesetzt.
    Eine sehr feine Arbeit.
    VG matthias
  • Cherrybalou 05/11/2010 19:40

    Jaja die Kleene muß sich hier mehr anstrengen, um der der Großen mit zu halten, daher auch der schönere Abdampf.
    VG, Frank
  • Gotti.H 05/11/2010 19:15

    Bei solchen seltenen Augenblicken löst man einfach aus,egal was für Wetter.
    VG Gotti
  • Dieter Jüngling 05/11/2010 18:02

    Auch ohne Sonnenlicht ein schönes Motiv. Was man hat, hat man.
    Gruß D.J.
  • Josef Pfefferle 05/11/2010 16:47

    Ich weiß gar nicht, was Du hast, bei mir hat es gleich problemlos geklappt... Spaß beiseite, ich hatte wohl einfach mehr Glück mit meinem Fotostandpunkt (und auch mit dem Wetter)

    Gruß Josef
    Doppelausfahrt Rottweil 2010
    Doppelausfahrt Rottweil 2010
    Josef Pfefferle