Back to list
Der Zweig fürs Eigenheim

Der Zweig fürs Eigenheim

708 3

Comments 3

  • Marita Osario 26/05/2011 2:27

    Jedes Jahr aufs Neue, schaffe, schaffe Häusle baue !
    Für einen fleißigen geübten Handwerker und Nestbauer wie diese Ringeltaube, ist dies doch ein Klacks. Jetzt ist ja die sogenannte Hochkonjuktur im Bauunternehmen unserer Vogelwelt und jeder muss ranklotzen, ist mit viel Eifer dabei so schnell als möglich sein kleines Heim aufzubauen, für seine Familie und seinen späteren Nachwuchs. Dies unterscheidet sich kaum vom Leben von uns Menschen, alles ist in ständiger Bewegung, verändert sich, bleibt spannend, interessant und das ist auch gut so! Der witzige Bildtitel harmoniert vorzüglich mit deinem Foto und gibt ihm einen wunderbaren Pfiff !
    < Sei ganz herzlich gegrüßt von Marita !
  • GOLDEN 76 24/05/2011 21:08

    Das sind ja richtig Interessante Tiere.
    War bestimmt sehr spannend sie zu beobachten und ihre Tätigkeiten im Bild festzuhalten.

    lG, Ela
  • Maud Morell 24/05/2011 20:59

    Fotos die nur ein Förster so gut fotografieren kann.Der Titel passt prima.
    LG Maud

Information

Section
Views 708
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 300.0 mm
ISO 1600