Back to list
Der Mohn ist aufgegangen...

Der Mohn ist aufgegangen...

831 7

Comments 7

  • CubaJoe 29/05/2011 19:45

    sehr schöne Farben !
    und klasse Nahaufnahme.

    Grüße
    CubaJoe
  • Günter Roland 27/05/2011 13:11

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blüten-Makro. Auch ich liebe Mohnblüten ganz besonders !!!!
    LG Günter
  • Marita Osario 27/05/2011 0:10

    Wow, ich bin geblendet vom prachtvollen Anblick unserer traumhaft schönen und so strahlenden Klatschmohnblüte !
    Sie hat ihre Reifeprüfung bestanden und hat es endlich geschafft zu erblühen, die Verwandlung einer noch mädchenhaften Knospe zu einer vollendeten Blumenschönheit, was für eine zauberhafte Geschichte !
    Mit deinen schönen Aufnahmen hast du sie unwahrscheinlich glücklich gemacht, denn du hast sie beschenkt, wie uns natürlich auch.
    < Sei sehr lieb gegrüßt von Marita >

  • Secreta Esperanza 26/05/2011 23:41

    Toll! Sogar schöner als der Mond.. :-)
    VG Olga
  • Gudrun1957 25/05/2011 23:38

    Der Mond badet im Mohn*gg
    Herrliche Farben!
    LG Gudrun
  • Maud Morell 25/05/2011 17:45

    Da hast du ja gar nicht lange gewartet und es hat sich gelohnt.Die Farben sind der Knaller.Die Schärfe kann besser nicht sein.Der Rahmen passt wieder ausgezeichnet zum Motiv.Ein tolles Foto.
    LG Maud
  • GOLDEN 76 25/05/2011 14:49

    Er ist also doch nicht weggeflogen, sondern hat sich für's aufblühen entschieden;-)
    So können wir den Mohn in seiner ganzen Schönheit bewundern.
    Den Moment hast Du Prima im Bild festgehalten.

    lG, Ela

Information

Section
Views 831
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 55.0 mm
ISO 100