Back to list
Der Weserbogen beim Weserstadion, Bremen

Der Weserbogen beim Weserstadion, Bremen

8,229 3

Rolf Wernet


Premium (Pro), Ritterhude

Der Weserbogen beim Weserstadion, Bremen

Das Sturmtief "Nadia" fegte am 30. Januar 2022 mit gefährlichen Sturmböen über Norddeutschland hinweg und verursachte an der gesamten Nordseeküste große Schäden. In Bremen trat die Weser über die Ufer und setzte die Promenade in der Innenstadt sowie am Osterdeich unter Wasser.

Comments 3

Rolf Wernet wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Reni T. 03/03/2024 15:45

    Jetzt bin ich sprachlos!  Du hast das Bild reingestellt und es hat innerhalb von 5 Minuten über 4 000 Klicks. Aber nur ein Like, geht das mit rechten Dingen zu. Hilfe, ich will auch welche. LG Reni Ich hoffe Du bist mir nicht böse, erklär´s mir einfach. LG

    Ich sehe gerade trifft auf alle Bilder zu von gerade eben.
    • Hilmar Brunow 03/03/2024 17:55

      Hallo Reni,
      Klicks ist die Summe aller flüchtigen Betrachtungen mit 90% Minivoransichten und vielleicht 10% echten Vollbetrachtungen.
      Sozusagen eine Reichweitenangabe.
      Ernsthaft sind nur die Daumenklicks und Tiefgang haben hoffentlich die Kommentare.
      lg hb
    • Reni T. 04/03/2024 10:47

      Vielen Dank Hilmar, ganz so stimmt das nicht. Wenn Du ein Foto das schon mal zur Diskussion stand auf privat stellst und dann irgendwann wieder zur Diskussion stellst bleiben die Klicks dir erhalten und natürlich erhältst Du wieder Neue. Scheint ja ein legaler Vorgang zu sein. Schöne Woche und liebe Grüße von Reni