Back to list
Der Weg zum Meer

Der Weg zum Meer

1,216 17

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Der Weg zum Meer

Überall entlang der Uferpromenade von Binz gingen diese kleinen Wege ab, die direkt zum Wasser führten...
Nochmals eine kleine Erinnerung an einen wunderschönen Herbstbeginn...

Über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich freuen..!

Comments 17

  • Charlie Dietrich 11/07/2008 23:21

    Die Lichtverhältnisse sind einzigartig.
    Man bekommt Lust den Weg entlang zu gehen. Wäre fast meine neue Heimat geworden.
    Kompliment!!

    Güsse
    c. d.
  • Peter Kufel 11/02/2008 20:28

    Ostsee find ich toll und Dein Bild mag ich!
    Elegant komponiert.
    L.G.
    Peter
  • Karl-Heinz Althaus 07/08/2007 22:23

    Klasse Aufnahme!
    LG Kalli
  • Gabi M. 27/04/2007 22:37

    Jep, da wäre ich jetzt gerne und würde den Weg zum Wasser sofort nutzen....feines weiches Licht zum Abend hin nebst Haltepunkt! Klasse!
    LG Gabi
  • Anke Weiße 08/01/2007 22:21

    Eine schöne Spätsommerstimmung, die du da eingefangen hast.

    LG, Anke
  • H. Sophia 16/12/2006 18:24

    Da kommt richtig Wärme aus dem Bild. Besonders die Wolken geben dem Ganzen hier neben dem schönen Licht einen ganz besonderen Effekt.
    Lieber Gruß zum Advent
    Heinke
  • Mary Sch 24/11/2006 16:37

    Ich finde nichts zum Kritisieren, ganz im Gegenteil,
    der Bildaufbau ist gut, das Licht ist fantastisch
    und der Blick aufs Meer weckt Urlaubsgelüste.
    Gruß Mary
  • Harry C. 23/11/2006 20:50

    Was für eine Aufnahme ! ! !
    Klasse - ein richtiges Postkartenfoto mit allem, was uns erfreut. Blumen, Meer, ein toller Himmel und ein Häuschen mit Meerblick. Sehr idyllisch.

    LG Harry C.
  • Thomas Arntz 23/11/2006 17:52

    Die Farb und Lichtstimmung empfinde ich als sehr angenehm, besonders bei einem Blick aus dem Fenster. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Thomas
  • Klaus Arator 21/11/2006 20:59

    War 1997 auf Binz, da hat sich gar nichts verändert!
    Rügen ist die Wucht!
    LG
    Klaus
  • Alfred Paulchen 21/11/2006 12:30

    feudales Toilettenhäuschen
    am liebsten würde ich hier ganz schnell verschwinden und dahin fahren, die Ruhe geniessen.
    Gruß Alfred
  • Hartmut Schulz 21/11/2006 7:06

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Hartmut
  • Micaela Abel 21/11/2006 7:05

    was soll man hier kritisieren.
    toller schnitt
    feines motiv
    ausrichtung, okay bisschen hängts, so meine ich auch
    fällt jedoch nicht so sehr auf. nur wenn man es auf "perfektion" untersucht und dann MUSS man ja was finden :))
    Ich mags :)) es ist, wie ein bisschen Urlaub zu haben
    Lieben Gruss
    Romana