Back to list
Ein kleiner Leuchtturm...

Ein kleiner Leuchtturm...

1,749 23

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Ein kleiner Leuchtturm...

Überall an den Küsten von Schottland findet man diese kleinen Leuchttürme....
Hoffentlich zeigen sie immer den richtigen Weg an !

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen !

Comments 23

  • Anna Lind 22/11/2011 18:55

    Ein hübsches Motiv vor einem schönen landschaftlichen Hintergrund.
    Hier überwiegen die Farben WEiß, Rot, Blau, die ich mit Sommer und Urlaubsstimmung verbinde.
    Auch der Rahmen gefällt mir, weil er einerseits abgrenzt und andererseits farblichen Bezug zum Bildmotiv und dem dunklen FC-Hintergrund aufnimmt .
    Liebe Grüße
    Anna
  • ilona enz 26/04/2010 20:34

    Schöne Aufnahme, so kleine Leuchttürme kenne ich gar nicht! Lg llona
  • Manuel Gloger 30/10/2009 14:43

    Leuchttürme gehören einfach zur schottischen Küstenlandschaft dazu und sind meistens sehr attraktiv, egal ob groß oder klein. Du hast ihn hier, vor blauem Himmel, gut in Szene gesetzt.
    Ardnamurchan Lighthouse
    Ardnamurchan Lighthouse
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Gunter Peter 24/12/2008 16:21

    Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank
    für deine lieben Weihnachtsgrüße, die ich Dir
    natürlich mit großer Freude erwidere und möchte
    Dank sagen für die Treue
    in Vergangenheit und Gegenwart.

  • Gunter Peter 13/12/2008 17:42

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir,
    von ganzen Herzen, Gunter.
  • Babs Sch 23/09/2008 12:28

    Leuchttürme sind auch heute, trotz modernster Technik, immer noch für viele Seeleute ein sehr wichtiger Orientierungspunkt. Sie zu sehen bedeutet Schutz und Hoffnung...
    LG Babs
  • Wilhelm H. 18/09/2008 22:04

    sieht gut aus
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Charlie Dietrich 08/09/2008 23:12

    Es ist mir aufgefallen, das Schottland sich in besonderem Licht zeigt. Muß Freude machen dort zu fotografieren. Foto gefällt mir, ohne wenn und aber!

    Grüße

    c. d.
  • H.E.M 07/09/2008 16:37

    Ein kleiner Leuchttürm, ganz groß in Szene gesetzt. Tolles Foto.
    Gruß Hardy
  • Erika Fröhleke 03/09/2008 18:25

    ein kleiner süsser leuchtturm die ich auch in norwegen öfter gesehen habe,guter schnitt und klare farben !!!
    lg erika
  • Frank Harms 02/09/2008 18:18

    Schöner kleiner Leuchtturm,das Motiv und dein Bild gefallen mir.

    Gruß Frank
  • Josef Buddelmeyer 02/09/2008 18:02

    Leuchttürme kennt man ja sonst das sie höher sind, aber der hat auch was. Tolle Farben und Schärfe.
    Wenn man will er steht etwas schief nach rechts aber mir macht sowas nix. Mir gefällt es gut.
    LG JoJo
  • Micaela Abel 01/09/2008 22:03

    ich mag deine bilder immer sehr, weil sie einfach und klar dokumentieren, was du erlebt hast. allerdings , ich gebe es zu, habe ich auch immer geschätzt, dass du klare rahmen genommen hast. dieser rote streifen gefällt mir nicht. ein 2 pixeliger weisser hätte es auch getan. aber offenbar magst du es so, dann ist es okay!
  • Mary Sch 01/09/2008 21:52

    Ein Beweis für die Sparsamkeit der Schotten.
    Nein im Ernst sieht super aus, und Du bringst
    den Kleinen wunderbar in Deinem Foto zur Geltung.
    LG Mary
  • Angela J. 01/09/2008 21:46

    Die Schottlandreise war ja wirklich ergiebig an Motiven.
    Gefällt mir mal wieder.
    LG Angela