499 9

Comments 9

  • R W. 06/10/2002 21:54

    sieht nach einem bär aus, wenn ich mir die schnauze so betrachte ... ich hoffe er tut in deinem garten seinen dienst ..
    gruß rw
  • † Ute Allendoerfer 30/09/2002 12:55

    auch hier, leider klein, dreh dein Bild mal um 90°, dann sieht wer will den Wächter besser. Hab Mut zum probieren, du wirst erstaunt sein, was alles geht. Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Lernerfolge in der Fc. (pst .,.. nicht weitersagen, ich meine, meine *Albumbilder* haben schon ein besseres Aussehen bekommen, als zu Zeiten ohne Fc. *schmunzel*)
    dir wird es sicher auch so gehen. Bis dann mal wieder. Lieben Gruß Ute
  • Dietmar Wegewitz 26/09/2002 22:27

    Wolfgang,
    habe früher mit großen fund-kunst-stücken ( meist aus holz ) auch solche wächter assoziiert.
    lg dietmar
  • Wolfgang Hoebelt 21/09/2002 19:19

    Hallo Gert
    fand eben erst Deine Anmerkung vom 12.9.
    Bin noch neu hier, entschuldige meine fehlende
    Rückmeldung.
    Klar ist das metaphorisch, ein Wächter-Geist, der
    aus dem ehemaligen Baum heraus schaut.
    Grüße
    Wolfgang
  • Gert Frohnwieser 12/09/2002 13:13

    Kann mit dem Titel nichts anfangen. Wie jeder weiß,sehen wir gerne Muster in Gegebenheiten hinein, um sie zu strukturieren, dingfest und damit geistig verfügbar zu machen. Aber hier? Ich kann beim besten Willen keinen Wächter hineinsehen, oder ist der Titel metaphorisch?
    Gruß
    Gert
  • Wolfgang Hoebelt 12/09/2002 11:25

    Hallo Daniel,
    danke für die nette Begrüßung. Ja, rausholen muss ich noch lernen. Ich bin schon erstaunt, dass die automatische Bearbeitung die Struktur der Baumrinde so gut rausgeholt hat. Bei meinen Versuchen, durch Helligkeits- oder Kontrast-Änderung was zu holen, bin ich nicht weit gekommen.
    Wolfgang
  • Daniel Stimac 12/09/2002 9:31

    Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen in der fc!
    Schade nur das Dein Bild so klein ist....da kannst Du bestimmt noch mehr herausholen.

    Gruss
    Daniel
  • Wolfgang Hoebelt 12/09/2002 0:01

    Hallo Horst,
    in unserem Garten steht ein Stück eines Baumstamms
    auf dem Kopf. Deshalb ist der abgeschnittene Ast nach
    unten geneigt. Der kleine schwarze Punkt darauf sieht wie ein Auge aus. Das Ganze wie eine Schnauze.
    Ich stelle mir vor, es sei ein Naturgeist, der unseren Garten bewacht.
    Verstehst Du?
    Grüße
    Wolfgang
  • Horst Kiehl 11/09/2002 23:51

    Wie kommt der Titel zustande?
    Gruß, Horst