Back to list
Der Wächter ...

Der Wächter ...

21,624 76

Gabi und Oktavio Franz


Premium (Pro), Hennigsdorf

Der Wächter ...

Mit diesem Sperlingskauz (Glaucidium passerinum) ist uns endlich ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Man hofft zwar immer wieder, aber glaubt es irgendwann schon kaum noch das es klappt... und dann hat man auf einmal unerwartet richtig Glück ;)
Nicht nur das wir ihn gefunden haben, wir hatten eigentlich eher erwartet das wir ihn wenn, dann sehr weit oben in den Bäumen sehen würden. Aber manchmal sind Pipi Pausen wirklich gut, denn als wir auf der Suche kurz anhielten um eine zu machen, hörten wir ihn direkt neben uns, wir konnten es kaum glauben.
Wir konnten im Schatten erst nur seine winzige Silhouette sehen. Aber der kleine war recht neugierig und auch nicht sehr scheu. So hatten wir einen wunderschönen Tag mit ihm und konnten neben dem wunderschönen Gänsehauterlebnis auch noch klasse Aufnahmen machen.
Diesen Tag werden wir so schnell sicher nicht vergessen :)

@Oktavio

Wildlife Aufnahme 2020

Wir möchten uns bei Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch dafür bedanken das ihnen unsere Aufnahme einen Votingvorschlag Wert ist ... Dankeschön ;)

Comments 76