der viel zitierte KLIMAWANDEL???????

der viel zitierte KLIMAWANDEL???????

4,830 27

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

der viel zitierte KLIMAWANDEL???????

und da sprach der alte häuptling der pinguine.....yessssss angekommen!!!
kälte, schnee und eis, pinguinherz was willst du mehr!
zur übung, nach einer spontanen Idee, ein schnelles sonntagsaquarell den temperaturen angepasst....
aber wir jammern net......nix da, wir machen einfach das beste draus...
in diesem sinne, einen tollen wochenstart all meinen besuchern

Comments 27

  • Sylvia M.L. 15/07/2013 18:28

    ein echtes Maria.H Aquarell + einfach zum dahinschmelzen, deine Pinguine - auch wenn ihnen das nicht recht ist. PRIMA - Idee und Umsetzung. Ich mag es s e h r !!!
    lbG - Sylvia -
  • Peter C. Hug 03/07/2013 10:47

    Ein wundervolles Aquarell, Maria! Wenn ich mir deine Bilder anschaue, denke ich, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast. Ein Aquarell schöner als das andere!
    LG
    Peter
  • bschoppmann 18/06/2013 14:38

    Der Humor stirbt zuletzt


    LG Bernd
  • Barbara Wilschewski 05/06/2013 16:50

    s u p e r schön!
    LG Barbara
  • Wolfgang Föst 01/06/2013 19:43

    nun die temperaturen sind noch nicht ganz da, aber der regen in den mengen wenn das alles schnee wäre.....
    sehr schön dein bild
    lg wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 01/06/2013 17:48

    Du kommst vielleicht auf Ideen .....!!!!
    Ich mag diese lustigen Gesellen sehr Maria.Du hast sie toll dargestellt.
    LG Ingeborg
  • JamSen 30/05/2013 21:21

    Locker vom (Sonntags)Hocker...oder was
    Du bist ja SOWAS von kreativ...
    bisch a Tiroler(in) ..bisch a Maler...
    oder so ähnlich
    "gfoid ma vui guad"
    lg Werner
  • bschoppmann 30/05/2013 8:15

    Super witzig und gelungen

    LG Bernd
  • Otto Krb 28/05/2013 23:59

    Der letzte wendet sich mit Grausen... nicht wegen des Bildes,! Das ist Dir sehr gut gelungen... sondern wegen des Klimawandels
    Liebe Grüße,
    Otto
  • landArt 27/05/2013 23:14

    Klasse! Sehr künstlerisch, liebe Maria! Und übrigens
    brauchen die Pigis sich nicht grämen: inzwischen hat
    der - kürzlich verstorbene - `Erfinder` des Klimawandels
    zugegeben, daß wir keinen derartigen Wandel haben,
    im Gegenteil, wir schippern auf eine kleine Eiszeit zu!
    Tja .... . Hab` einen schönen warmen Abend ;-)!
    lgAlmuth
  • Margrit Kehl 27/05/2013 18:24

    Oh, Maria ......nun sind die Pinguine bei dir gelandet, das ist ja ein Ding,wow......,..hier ist es momentan sonnig und warm,wir haben heute wieder einmal geschwitzt,der Sommer ist im Anzuge,aber nur bis morgen :-))
    Ein herrliches Aquarell,einfach SPITZE !
    Liebi Grüessli us de sonnige Schwyz
    Margrit
  • Graupi 27/05/2013 12:52

    Lustig und locker umgesetzt.
    Aber wenn ich es recht interpretiere, will nur einer der 5 Pinguine nach Tirol.
    Der hätte dann dafür aber einen Migrationshintergrund.
    LG Graupi
  • Anka R. 27/05/2013 11:17

    Ja, nach Erderwärmung kommt die Eiszeit, ohje :-( lass den Kopf nicht hängen Maria Ich schicke Dir die Sonne :-) L.G. Anka
  • Regine Bo 26/05/2013 23:22

    Erstmal, sie sind ganz süß gemalt, die Pinguine!!!!
    Daß sie bis zu Euch durchgekommen sind, kann ich garnicht glauben, sie wären bei uns wegen der Überschwemmungen nicht durch gekommen ( Ach ja, sie können ja auch schwimmen )! Aber daß es bei Euch Ende Mai auch so arktische Temperaturen gibt, hätte ich nicht gedacht! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt bestimmt noch einen schönen Sommer. In diesem Sinne eine schönere Woche und liebe Grüße! Regine
  • Lirabellus 26/05/2013 23:06

    Maria, was für eine Spitzen-Idee, die Pingus vom Nordpol gleich mal nach Tirol umzusiedeln, das kalte Wetter ist also doch zu was nütze, wenn es bei Dir solche Kreativitäts-Schübe auslöst :-))
    lg Liane

Information

Section
Folders fotografien
Views 4,830
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/125
Focus length 4.3 mm
ISO 100