Back to list
...................

...................

1,249 4

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

...................

?

Comments 4

  • Johanna Knauer 07/05/2008 12:13

    Schöne Bilder von schönen, interessanten Menschen .
  • I arkadas I 07/05/2008 4:24

    rechts .. der blick. der is fast schon fesselnd.. intensiv. direkt.. und sicher nicht glücklich schauend... als wäre da was in seinem kopf.. was ihn arg beschäftigt , genau wie links auch.. auch sie in gedanken..
    mag diese zwei portraits.. sind wirklich klasse.. und mit der verbindung.. ist viel platz für interpretationen. wie sie zueinander stehen..
    ..lg
  • Patrick Wendt 06/05/2008 13:11

    sind beide sehr ausdrucksstark, rechts dominiert natürlich, hammer blick, fordernd beleidigt u frustriert, u links kann nichts dran ändern,
    weiß nicht warum aber ich muß dran denken das in einer freundschaft meißt einer mehr will... das seh ich hier...
  • Susan J. 06/05/2008 12:51

    ich finde beide Bilder toll
    jedes auf seine Art hat seine Reize
    rechts: direkt und frontal
    links: stimmungsvoll

    als Kombi ist es mir zu unruhig
    die Bilder können gut und gerne einzeln stehen