Back to list
..................

..................

1,144 4

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

Comments 4

  • I arkadas I 07/08/2008 23:31

    . manchmal gibts so komische dinge.. da klickt man nochmal auf so bilder von buddys. ne heißt ja jetzt freunde. hier hab ich gerade mal draufgeklickt. und ich wiederhol mal das. was ich irgendwann mal in ner qm geschrieben hab...... wenns irgendwie geht. möcht ich ihn auch mal fotografieren.. ;)

    ..lg nach london.
    hannes
  • Claudia Bellinghausen 29/04/2008 8:37

    steffi war wieder schneller:-)..

    es ist also eine kette*g*hab ich da mal falsch interpretiert...
    aber...es ist ein sehr schönes portrait..tolle augen und der blick ist sehr verführeirisch.ich mag das helle hier auch.weil die wenigen dunklen aspekte des bildes umso deutlicher und besser hervortreten.

    liebe grüße
    claudia
  • I arkadas I 29/04/2008 7:58

    sehr androgyn..
    .. und der blick.. sehr verführerisch.. da paßt die kette und ich mag dieses helle. das wenige schwarz, dass hier das wesentliche betont....
    stark..
    .lg
  • aNNi ART 29/04/2008 0:18

    Verführerischer Blick.