Back to list
Der (Turm) Blick in Richtung  Berlin ....

Der (Turm) Blick in Richtung Berlin ....

6,208 7

Der (Turm) Blick in Richtung Berlin ....

.... wobei der ehemalige "Fernmeldeturm Schäferberg" (zur "Mauerzeit") inzwischen auch als TV Turm für Berlin/Brandenburg genutzt wird.

Comments 7

  • Gabarge 10/09/2019 10:08

    Was für schöne Fotos mit der Drohne. Sieht fantastisch aus, weil man ja sonst so etwas nicht zu sehen bekommt. Wunderschön!!!!
  • Heinz Höra 07/09/2019 23:25

    Eigentlich ein Superbild bei bestem Wetter aufgenommen. Aber ich habe etwas gegen Drohnen. Trotzdem möchte ich noch etwas dazu sagen. Harry, die Verzeichnung des Objektivs, das ja, wie Du bei einem anderen Bild geschrieben hast, kein Billig-Objektiv ist, ist zu sehen. Das soltest Du bei solch ansonsten guten Bildern korrigieren. Außerdem ist das Bild noch geneigt, hat demzufolge perspektivische Verzerrungen, die deutlich rechts am Kraftwerk Lichterfelde und evtl. auch an der Gerichtslaube zu sehen sind. Das kann man aber auch korrigieren.
    Sg Heinz
  • Carl-Jürgen Bautsch 06/09/2019 15:45

    Schöner Überblick der Landschaft. Ein klein wenig Herbstverfärbung zeichnet sich schon ab.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 06/09/2019 11:14

    genau in die richtige Beziehung gesetzt
    Gruß Klaus
  • Jopi 06/09/2019 9:36

    Hach, wat isset hier bei uns doch schön