Back to list
Der Tag erwacht (Teil 2/3)

Der Tag erwacht (Teil 2/3)

1,320 2

Norge - Troll


Free Account, Hamburg

Der Tag erwacht (Teil 2/3)

Die Mitternachtssonne, wie im Bild

Campingplatz bei Mitternachtssonne
Campingplatz bei Mitternachtssonne
Norge - Troll
ja schon gezeigt, bringt auch mit sich, dass neben der Helligkeit auch die Sonne bereits sehr früh auch in den Tälern wieder zu sehen ist.

An diesem Tag bin ich sehr früh (gegen 4:30 Uhr) los, um die Morgensonne "einzufangen" und auf dem vorherigen,
Der Tag erwacht (Teil 1/3)
Der Tag erwacht (Teil 1/3)
Norge - Troll
diesem und dem nachfolgenden Bild
Der Tag erwacht (Teil 3/3)
Der Tag erwacht (Teil 3/3)
Norge - Troll
zeigt sich aus meiner Sicht sehr schön ein erwachendes Norwegen... alle drei Bilder sind gegen ca. 5 Uhr aufgenommen, dieses an der E8 Richtung Tromsø, am Ramfjorden.

[Minolta Dynax 7D, F9,5 - 1/250, ISO100, 36 mm Brennweite (KB), ohne Blitz]

Comments 2