Back to list
Der Tag als der Regen kam  -2

Der Tag als der Regen kam -2

12,863 8

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Der Tag als der Regen kam -2

Nach einer anhaltenden Schönwetterperiode kam pünktlich zum Start der Fototour bei der Döllnitzbahn in Sachsen der Wetterumschwung.
Pfützen beherrschten das Bahngelände in Mügeln und das Gebäude der Bahnmeisterei war kaum noch trockenen Fußes zu erreichen.

Comments 8

  • Klaus Kieslich 13/11/2016 22:17

    Die Spiegelung machts....tolle stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • makna 30/09/2016 23:07

    Ohne diese Regengüsse wäre da gar nichts Besonderes - so aber ist das ein Top-Motiv !!! Super !!!
    BG Manfred
  • BR 45 30/09/2016 11:35

    Wow !!!
    Was für eine geniale Spiegelung !!!
    FAV !!!
    Grüsse Andy
  • Andreas Pe 26/09/2016 11:32

    Für die Besucher sicher nicht so schön, für den Fotografen ein erstklassiges Motiv.
    VG Andreas
  • Roni - raildata.info 25/09/2016 12:18

    Hallo!

    Gut gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 25/09/2016 9:10

    Für so eine herrliche Spiegelung, eignet sich das Schittwetter aber sehr gut.
    Bestens gelungen.
    Gruß D. J.
  • Bahnfreund 25/09/2016 6:55

    Das mit dem Wetter ist natürlich kaum beeinflußbar, aber du hast eben das beste draus gemacht und eine tolle Spiegelung gezaubert.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • tennschter 24/09/2016 22:50

    Hallo Bernd,
    dafür aber eine schöne Spieglung und da nimmt man doch das bisschen Wasser von oben in Kauf, oder?
    VG vom tennschten