Bea van Glück


Premium (Basic), Dresden

** der Stein **

...hat mich fasziniert, weil er das Bild zerstört.

Comments 39

  • Christa D. 08/02/2022 11:56

    aussergewöhnlich, aber Spitze !!! lg Christa
  • Andy W. aus W. 06/10/2021 20:51

    der Stein ist klasse, der hat genau diese Wirkung, man sieht direkt drauf und nicht auf die wunderschöne Brücke, mit der tollen Spiegelung !! EINFACH SPITZE !! LG Andy
  • Eifelpixel 04/06/2020 12:19

    Mit einer klaren Spiegelung diese Kunstvolle Brücke aufgenommen
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • Pixelknypser 20/05/2020 9:44

    wunderbar mit der Spiegelung+++++VLG Ingo
  • BluesTime 24/04/2020 9:35

    in die zange genommen
    lg
  • Davina02 22/04/2020 10:04

    Sehr schöne Spiegelung, das Wasser scheint fast unbeweglich zu sein. Gut, dass du den Stein miteinbezogen hast. Führt die Elbe so wenig Wasser?
    LG Angela
  • Marion Stevens 21/04/2020 22:08

    Welcher Stein?  :-)
    Ein tolles Spiegelmotiv ist das und der Stein -obgleich unübersehbar- stört mich hier seltsamerweise keineswegs. Sollte jemand ihn als "störend" empfinden, kann ich nur mit Tucholski sagen: "Jedes Glück hat einen kleinen Stich." Hier bringt der vermeintliche Störenfried gehörig Spannung ins Bild mit seine Irritieren unserer Sehgewohnheiten.
    Viele Grüße
    Marion
  • Hihello 21/04/2020 20:23

    Hauptdarsteller sind der Drache an der Brückenmauer und der Stein im Flachwasser,
    in weiteren Nebenrollen die Wasserspiegelung und das Fenster zur Elbe , eine feine Bildgestaltung und ein gelungener Beitrag zum Spiegeltag. P.S. Ich finde der Stein
    kommt zu schlecht weg bei dir oder ? LG Alwin und dir eine gute Woche.
    • Bea van Glück 21/04/2020 20:42

      Nein, eben gerade nicht. Er macht aus dem "normalen" Motiv für mich ein Motiv mit Hingucker. Er bricht die Spiegelung auf, ist -wie Arwed sagt- der Kontrapunkt. So mag ich es. Keine Perfektion.
      Dir auch eine angenehme Woche. Und danke. LG Bea
    • Hihello 21/04/2020 20:44

      Das nenne ich mal eine gelungene Streitkultur, bravo Bea. LG Alwin
  • UW-Karsten 21/04/2020 19:23

    Klasse Spiegelung! Tolles Foto! Jet, der Stein ist er "i-Punkt"
    LG Karsten
  • Siupic 21/04/2020 18:10

    mal wieder wenig Wasser in der Elbe
    schön gewählte Perspektive und guter Bildschnitt
    LG Uwe
    Abends am See
    Abends am See
    Siupic
  • Martin Th. Hermann 21/04/2020 14:53

    Wow, was für ein tolles Foto!
    Klasse Wirkung mit der Spiegelung im ruhigen Wasser!
    Sehr gut mit dem Stein! Er macht das Foto besonders spannend!
    Klasse Beitrag!
    Fachwerk spiegelt sich im Modehaus
    Fachwerk spiegelt sich im Modehaus
    Martin Th. Hermann
  • Petra Lubitz 21/04/2020 14:42

    Sehr gut gemachte Bildkomposition mit klasse Spiegelungen.
    Gruß Petra
    Aus den Fugen geraten
    Aus den Fugen geraten
    Petra Lubitz
  • mcrefrigerator 21/04/2020 14:11

    Ich sehe ihn auch als eye-catcher, aber nicht als Fotozerstörer. Er unterbricht die Spiegelung der Bogenlinie, deshalb wirkt für mich mich ungestellt und realistisch.
    Gruß, gesund bleiben, Rolf
  • Sille Homburg 21/04/2020 13:06

    Aber dafür perfekt stört! Toll gesetzt und schön gemacht! Lg sille

  • Wolfgang Linnartz 21/04/2020 13:02

    Hat der Spiegelung aber keinen Abbruch gebracht! Klasse Beitrag zum Projekttag "Dienstag ist Spiegeltag".

    Hier ist mein Beitrag zum Spiegeltag:

    Stille Wasser...
    Stille Wasser...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang