derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Der Seher..."

Nachdem zur Zeit hunderttausende "Experten" unterwegs sind und uns mit ihren "Ergüssen beglücken", habe ich mich auch mal als "Experte" versucht und meine Glaskugel befragt...

Momentan sieht es noch recht "düster" aus...
Aber die Kugel sagt mir, dass es wieder "heller" wird...
Warten wir ab, ob sie Recht hat...
;-)

Ach ja - zu meiner Zukunft als "Seher" hat sie sich nicht geäußert...
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Comments 2

  • Weinstein 13/04/2020 12:25

    Zu deiner Zukunft als „Seher".. jeder hat mal klein angefangen.. Ja, hier sieht's noch düster aus.. aber du hast ja Geduld.. weißt, wo Licht ist auch Schatten.. und so dürfen wir alle hoffen.. bleib' dran.. ich vertraue deinen Vorhersagen.
    Super Idee, Dieter!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • † Autour 11/04/2020 15:30

    Es zeigt, dass die Kugel nichts übereilt. Das macht sie vertrauenswürdig.

    Lin

Information

Sections
Folders Bilder in SW
Views 6,369
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 135.0 mm
ISO 250

Appreciated by