Back to list
der schwebende Sattel.....

der schwebende Sattel.....

3,935 19

Gerd Tromm


Premium (Basic)

der schwebende Sattel.....

verspricht eine angenehme Fahrt dank Luftfederung und prima Sitzkomfort.

Erfunden von einem Tüftler (natürlich Ostfriese) auf der Insel Baltrum. Dort kann man ihn in Natura besichtigen und testen.

Comments 19

  • pottfotograf. 08/01/2024 0:32

    Ist wohl eine pneumatische Federung…
    Schöne Patina!
    Gruß, der pottfotograf
  • artcornelius 25/05/2023 21:24

    Die Erfindung des optimalen Sattels, wäre noch eine lukrative Einkommensquelle - die zündende Idee hat mich noch nicht überkommen - hier liegt zumindest eine gewisse Optimierung schon vor ! ;-)
    LG Cornelius
  • Annegret H. 10/05/2023 11:57

    Tolle Erfindung :-)
    LG Annegret
  • Rainer Switala 07/05/2023 13:59

    das sieht ja cool aus
    und richtig marode
    gruß rainer
  • Tho Mas 05/05/2023 11:03

    :-))) Danke für den fetten Schmunzler! Rost und Strukturen werden hier zum Eye Catcher, tolle Idee und Umsetzung!

    VG
    Thomas
  • Jürgen Laudi 04/05/2023 18:44

    Da musst Du mal nach Kiel kommen ... Hier findest Du in der Stadt Fahrräder ohne Räder, aber immer noch angeschlossen, Fahrräder ohne Sattel (der ist dann wohl nach Baltrum exportiert worden ...), Fahrradschlösser ohne Fahrrad dran, und manchmal ist auch gar nix mehr da.  Das Tüftel-Gen hat sich da wohl von den Ostfriesen-Inseln per geschlechtlicher Vermehrung aufs Festland vorgearbeitet.  merke : Was wären die Festländer ohne die Insulaner ... !
    Und zum Bild : Klasse Bild- und Text Idee !
    LG, Jürgen
  • Garfield 78 04/05/2023 5:22

    Hier bekommt man wenigstens keinen Platten! :0)))
    VLG Nicole
  • Horst-W. 03/05/2023 17:00

    Das wäre ja glatt ein Grund mal wieder nach Baltrum zu fahren ... ;-)
    Wenn ich dass gewusst hätte... nah dran war ich erst vor ein paar Tagen, in Neßmersiel ...
    LG Horst
  • HageFoto 03/05/2023 9:30

    Was es nicht alles gibt :-))))
    LG Hans-Georg
  • Fotorieke 02/05/2023 21:30

    Schmunzler des Tages, coole Aufnahme. LG Ulrike
  • Urs E. 02/05/2023 19:12

    Oberwitzige Aufnahme!
    LG Urs
  • Weard Bültena 02/05/2023 19:02

    Moin,
    :) :) :) .
    Klasse.
    Das gibt es auch nur bei uns.
    Weard
  • FotoRK 02/05/2023 16:26

    Cool.
    VG Reinhold
  • EstebanS 02/05/2023 15:58

    Konkurrenz zum fliegenden Teppich - bestens :-))
    LG, Stefan
  • HG-Foto 02/05/2023 15:02

    eine gelungene Fotoarbeit
    lg Hans Georg

Information

Sections
Views 3,935
Published
Language
License

Exif

Camera LEICA M11
Lens Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Aperture 2
Exposure time 1/1250
Focus length 50.0 mm
ISO 64

Geo