Back to list
Der schüchterne Eichelhäher

Der schüchterne Eichelhäher

1,829 7

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Der schüchterne Eichelhäher

Er beobachtete mich sehr genau, verzichtete aber auf das sonst übliche Geschrei. Das fand ich sehr nett von ihm.

Comments 7

  • Tante Mizzi 23/04/2023 0:34

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem prächtigen Eichelhäher !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Axel Sand 22/04/2023 19:53

    Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Ruth U. 22/04/2023 19:15

    Die sehen so hübsch aus, ich mag sie sehr und dein Bild ist großartig.
    LG Ruth
    • Klaus Böttcher 22/04/2023 19:36

      Herzlichen Dank! Ich bin immer hin- und hergerissen, wenn sie sich in unserem Garten blicken lassen. Sie sind wirklich wunderschön. Aber ab und zu musste schon mal ein junger Spatz dran glauben... Diesen hier habe ich allerdings in der Leinemasch fotografiert.
    • Ruth U. 22/04/2023 19:59

      Ja, sie sind eben Rabenvögel.
      Ich lege immer ein paar Erdnüsse für die Eichelhäher aus und einer ist inzwischen so frech, er bekommt mit, wenn ich in der Küche bin. Davor steht eine Kastanie und da wir keine Gardine vorm Fenster haben, sieht er mich und setzt sich auf einen Zweig. Ich werfe dann eine Erdnuss aus dem Fenster und zack, im Sturzflug holt er sie sich :-)
  • alfons klatt 22/04/2023 18:09

    hi
    aus gute nähe+fein erwischt
    vg
  • Vitória Castelo Santos 22/04/2023 16:59

    Feine Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG Vitoria

Information

Section
Views 1,829
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 Mark III
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 450.0 mm
ISO 1600

Appreciated by