Back to list
Der Schnitt ist golden

Der Schnitt ist golden

3,370 4

jokurt1


Free Account, Geiselhöring

Der Schnitt ist golden

Die ersten Sonnenstrahlen treffen das Gehöft in der Val d`Orcia bei aufsteigendem Nebel

Comments 4

  • jokurt1 26/03/2021 17:41

    Das Foto habe ich im Herbst 2009 aufgenommen. Das renovierte Anwesen kenne ich nicht. Danke für Dein Lob. 
    VG Kurt
  • Lichtlein 24/03/2021 9:31

    Das scheint mir noch ein etwas älteres Bild zu sein, denn schon seit einiger Zeit erstrahlt das Anwesen vollkommen neu hergerichtet im neuen Glanz.
    Fein das morgendliche Licht zusammen mit der dichten Atmosphäre durch die lange Brennweite.
    VG Lichtlein
  • jokurt1 21/03/2021 19:28

    Danke Jörg für Dein Lob. Hab mir bei der Gelegenheit Deine Bilder angesehen. Bin beeindruckt und voller Lob
  • Dextra 21/03/2021 18:39

    perfekt und tolle Stimmung  VG Jörg