Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Der Rückkehrer ....

...ist leider in keiner guten Verfassung.
Ich hoffe der Storch kann sich von der langen Reise erholen. Drei Tage später traf auch der Partner ein.

Comments 152

  • Hans J. Mast 27/03/2023 16:03

    Auch wenn er etwas zerzaust aussieht.
    Du hast ihn bestens erwischt.
    LG Hans
  • Karl Böttger 07/03/2023 21:37

    Solche Rückkehrer sieht man doch gerne.
    LG Karl
  • gatst 05/03/2023 20:37

    Hoffentlich findet er die entsprechende Nahrung um sich zu regenerieren. Prima festgehalten.
    Gruß Adolf!
  • Storchi 03/03/2023 16:15

    Sehr gutes Bild.
    Gruß, Storchi
  • Josef Köneke 03/03/2023 11:21

    Warte auch schon drauf, gute Aufnahme, die müssen sich erstmal erholen,
    Grüße Josef
  • Manfred Badke 28/02/2023 20:04

    Hallo Norbert,
    die vielen Kilometer haben ihre Spuren hinterlassen. Eine herrliche Aufnahme vom Storch mit schöner Flügelstellung. In bester Schärfe und einwandfreier Belichtung hast du ihn abgelichtet.
    LG Manfred
  • Moni Schumacher 25/02/2023 14:25

    Ja, er sieht schon arg mitgenommen aus. Ich denke er wird sich rasch von dem langen und anstrengenden Flug erholen, vor allem dann, wenn genügend Futter zu finden ist.
    Die Freude ist groß, wenn die Störche wohlbehalten den Weg zurück zum Nest gefunden haben.
    "Meine" Störche sind noch nicht zurück, schaue fast täglich ob sich was am Nest tut.
    Lieben Gruß Moni
  • † fotoultimo 25/02/2023 12:27

    Sehr schön zeigt er dennoch sein Gefieder - herrlich von Dir abgelichtet.

    Gruß von fotoultimo
  • koi1601 24/02/2023 20:42

    So früh zurück!?! Vielleicht ist er nächstes Jahr schlau und bleibt - aber auch das kann ja mal böse enden.
    Wünschen wir ihm Glück für die Erholungsphase.
    HG Dagmar
  • Eifelpixel 24/02/2023 6:47

    Ja so eine Flugreise verbraucht viel Kraft.
    Lebendige Natur eingefangen Joachim
  • Willi W. 22/02/2023 18:18

    Klasse deine schöne Aufnahme von dem Heimkehrer.
    Liebe Grüße Willi
  • Veronika A. 21/02/2023 18:45

    Er hatte eine anstrengende Reise, er schafft es bestimmt, zumal der Partner auch da ist. Perfekt fotografiert von dir.
    LG Veronika
  • ennasus 20/02/2023 5:39

    Whow, perfektes Wildlife! LG Susanne
  • Brigitte Kosch 19/02/2023 22:44

    Ganz tolle Momentaufnahme
    LG Brigitte
  • Ressin 18/02/2023 19:39

    Wollen wir das Beste hoffen, ein sehr schönes Frühlingsfoto, lieber Norbert, das dir sehr gut gelungen.
    GlG, Peer.

Information

Section
Folders Vögel
Views 186,849
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1600
Focus length 300.0 mm
ISO 1000