Back to list
Der Rosenschlund oder : Wann wird es Fruehling in Canada?

Der Rosenschlund oder : Wann wird es Fruehling in Canada?

1,155 12

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

Der Rosenschlund oder : Wann wird es Fruehling in Canada?

Heike hat mir gestern erzaehlt, dass es bei euch 26 Grad ist.......
bei uns ist wieder jede Menge Schnee angekuendigt fuers Wochenende.
Tja.......wir sind hier eben im ewigen Eis........oder fast.......:-))

Comments 12

  • Inez Correia Marques 14/04/2007 15:00

    bloody marvelous!
    love it.
  • Sylvia Mancini 14/04/2007 8:57

    Wie Traum und darin dann das Fenster mit der Realität ...
  • Esti Cs. 14/04/2007 8:33

    wie torsten. :-)
    außerdem, liebe mia, sieh es positiv. wir sind jetzt noch frohen mutes, aber wenn es im august 40 grad geben wird, vergeht uns das lachen wieder und werden euch für euer relativ kühles kanada-wetter beneiden. :-)
  • Manu Ka 13/04/2007 22:59

    Liebend gerne würd ich Dir ein paar kräftige sonnenstrahlen schicken , halt die Ohren steif auf das es bald taut bei Euch :-)
  • Werner M. 13/04/2007 22:00

    der kanadische Frühling kommt früh genug :-)
    interessante, aufwühlende Arbeit

    lg Werner
  • elvisfirewolf 13/04/2007 21:46

    so, hier erstmal 'nen doppelter getreidekaffee für dich und ja, was deine annahme anbelangt mich betreffend.
  • Licht Gespinst 13/04/2007 21:22

    @Wolfgang: hach so viel fuersorglichkeit bin ich ja gar nicht gewohnt.....;-)
    Tee ist immer gut......derzeit steh ich allerdings total auf Getreidekaffee mit Milch und Stevia.
    Getreidekaffee krieg ich hier wieder nicht. Musste ich mir aus Manhattan/New York bestellen. Saftladen dieses Canada.........*lach*
    und ihr werdet wohl am Wochenende die Biergaerten und Cafes heimsuchen nehm ich mal an.......
  • TwiN PearL 13/04/2007 21:11

    Diese Gestaltung ist wieder so herrlich individuell und geschmackvoll!!! Gefällt mir ganz ausgezeichnet! lg Jutta
  • elvisfirewolf 13/04/2007 20:55

    möchtest du irgendwas trinken? 'nen tee vielleicht?
  • Licht Gespinst 13/04/2007 20:52

    hallohallo Wolfgang.....:-)
    na jedenfalls krieg ich hier keinen Sonnenstich oder Hitzschlag......*g*
    alles andere ist jedoch immer moeglich......;-)
  • elvisfirewolf 13/04/2007 20:48

    mia? ... alles okay mit dir?

    :)
  • † stockhausen 13/04/2007 20:32

    Der Frühling wird schon noch kommen, in der Zwischenzeit tröstest Du Dich halt mit solch fantasievollen Bildern ;-) Die augenblickliche Wärme hier bei uns ist ungewöhnlich, für April sind wir ja eigentlich etwas anderes gewohnt. Allerdings fürchte ich, daß so etwas allmählich zur Normalität wird ...
    Mit Grüßen, Frank G.