Back to list
Der Ritter von "Eberstein"........

Der Ritter von "Eberstein"........

1,030 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Ritter von "Eberstein"........

.........wollte wohl schon allein durch seinen Helm furchteinflössend wirken und seinen Feinden die Zähne pardon die Hauer zeigen!*grins

gesehen auf dem Mittelalterfest 2013 zu Hirschhorn / Neckar

Comments 13

  • HaagB 16/09/2013 22:31

    AAAAAAAHHHH! (flücht...)
    Na mit DEM Helm hat er sicher jeden in die Flucht geschlagen! Ohne auch nur einen Finger zu rühren...
    LG Bärbel
  • Christian Dolle 12/09/2013 21:45

    Der Helm alleine hat ja auch schon mehr Ausstrahlung als so manches Gesicht ;o)
    Dein Bild gefällt mir echt gut.
  • S. Heim 11/09/2013 23:23

    fein...;-)
    vg swen
  • Elke H.R. 11/09/2013 21:51

    Da ergreift jeder freiwillig die Flucht,Klaus.;-)))
    Eine gute Detailaufnahme und und die Schärfeverteilung gefällt mir auch !
    LG Elke
  • Manfred Altgott 11/09/2013 18:45

    Hallo Klaus,
    Man kann sich das gut vorstellen, wenn so eine "Wildsau" mit martialischen Gebrüll auf einen zugelaufen kommt, das dann einen schon mal die Knie anfangen zu schlottern,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 11/09/2013 7:20

    der Grusel funktioniert - allein schon, weil man hinter diesem Helm nur ins Schwarze blickt - gut reagiert hast du da!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 11/09/2013 7:12

    Wirklich ein starker Helm!
    LG Wolfgang
  • Günter K. 10/09/2013 22:57

    er ist wohl mit etwas überhöhter geschwindigkeit an eine litfaßsäule gedonnert ;-)
  • enner aus de palz 10/09/2013 22:41

    Sieht schon furchterregend aus. In exelenter Quali präsentiert.
    VG Rainer
  • realherz 10/09/2013 20:45

    Das sieht echt Verrückt aus.!
    Klasse Bild.
    Könnte mir auch vorstellen wenn hier noch ein paar weiße Augen mit im Helm wären.

    VG Realherz
  • Doris H 10/09/2013 20:06

    da gucke ich mal nicht so lange hin sonst träume ich noch von dem kerl und seinen "hauern" :-)

    lg doris
  • Sylvia Schulz 10/09/2013 20:00

    der sieht ja echt zum Fürchten aus, dem möchte ich nicht unbedingt begegnen
    LG Sylvia