Back to list
Der Ritt zurück.....;-)

Der Ritt zurück.....;-)

6,637 9

Der Ritt zurück.....;-)



Viele Tage wanderten sie unter der bruzelnden Sonne und mit wenig Wasser......bis......Fortsetzung folgt demnächst ;-)


Vielen Dank an die liebe für die "Mitfahrgelegenheit" und den wunderschönen Tag dazu....

Comments 9

  • FotoSistaMarina 01/07/2013 20:48

    ...wie süüüüß :)))
    LG*Marina*
  • LauraFlorence 01/02/2013 0:26

    Klasse.. sogar das Eselchen scheint angesichts der Story zu schmunzeln. Deine Süße ist wirklich großes Kino :-))
    LG Laura
  • Swantje M. 31/01/2013 18:30

    Das ist knuffig süß. Tolle Idee und gut von den Models und dem Fotografen umgesetzt ;)
    LG Swantje
  • P r i s m a 31/01/2013 16:12

    tolles Kamel ;-)))
    wenn eine eine Reise tut....
    eine herrliche Geschichte,
    ein Bild schöne als das andere!
    liebe Grüße Marianne
  • Annette He 31/01/2013 14:00

    Herrlich. Wie keck sie das Hütchen auf dem Kopf trägt.

    Gruß,
    Annette
  • Bimbi-schaut-zu 31/01/2013 10:39

    na, was habt ihr der Eseldame zur Bestechung ins Mäulchen gestopft ...? :-) sie mümmelt doch noch, was für eine Schnute! Und was für eine Seelenruhe die beiden ... ich stell mir das grad mit dem Wischmopp vor, wenn ich sie auf diesen Sitzplatz bucksieren würd e... upsa.
  • Birgit Simone 31/01/2013 10:13

    Ach, es ist ein Kamelesel!! ;-) Jetzt gehts nach Hause!! Und ich freu mich schon sehr auf ihr nächstes Abenteuer!!
    Lg Birgit
  • Sabine Zdravkovic 31/01/2013 9:55

    süß
    lg sabine
  • Juliane Meyer 31/01/2013 9:41

    Hach....diese Blicke...das muss ich mopsen ;-P
    LG
    Juliane

Information

Section
Folders Petite Lottiii
Views 6,637
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 70.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites