pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

der Regenmantel...

...wurde hier wohl nur zum Trocknen aufgehängt, farblich passt er auf jeden Fall bestens zur grün-gelben Gestaltung des kleinen Bades.

zu Besuch im Maison M.

Comments 11

  • Anke Gehlhaar 26/03/2022 12:18

    Wandere grade durch deine Bilder der verlassenen Orte und merke den Schmerz, das grade passiert in der UKRAINE und zeigt mir wie schnell so eine Situation entstehen kann, die ich sonst so schwer begreife. Persönliche Dinge wie die Handtücher, der Mantel etc sind noch Zeugen in diesem fortgeschrittenem Zerfall.
  • Lady Durchblick 03/10/2017 14:37

    da blättert es schon ganz schön....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Daniela Silver 03/10/2017 7:16

    Das ist aber ein hübsches Bad. Und der grüne Mantel ist auch schon bereit! Sehr gut! :-D
    LG Daniela
  • Carsten D 30/09/2017 10:52

    Da möchte ich sofort drin baden. Ein Traum von Wellnesstempel.

    Gruß Carsten
  • Torsten TBüttner 30/09/2017 7:24

    Herrlich marode
  • Depy 29/09/2017 21:49

    gegangen ........

    hammer Aufnahme

    LG
  • BeSd 29/09/2017 19:27

    Echt farbenfroh !
    Gruß
    Bernd
  • Conny Müller 29/09/2017 18:19

    Doch sieht richtig schick aus!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Karla M.B. 29/09/2017 17:04

    Oha, wat ne rottige Bude...klasse Einblick ins Bade-Chaos.
    LG Karla
  • Gerd Ka. 29/09/2017 16:19

    Farbenfrohe Impression!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Dorothee 9 29/09/2017 14:57

    Man meint, es müsse ein Morgenmantel sein, aber du hast es richtig gesagt, ein Regenmantel. Vielleicht geht ein Mensch damit unter die Dusche ? Weil überängstlich wegen Pilzsporen, Schimmelkeime oder Legionellenbakterien ?

Information

Section
Folders Marodes...
Views 9,530
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 8
Exposure time 5
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites