derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Der Plan war..."

... so schön:
Heute morgen - Sonnenschein

Also: Ölwechsel beim Motorrad und ein kleiner "Ausritt"

Dazu Motorrad "entwintert",
Plane weg,
Ladegerät weg,
Unterleghölzer weg

Rausschieben und starten
hey - STARTEN!!!

Batterie hin! Ausgebaut, Wasser eingefüllt, wieder an´s Ladegerät, FRUST!!!

Kein Ölwechsel, kein Ausritt!

Dann fing es auch noch zu regnen an - irgendwie "Gott sei Dank" ;-)

Helm auf, mit Smartphone ein "Selfie" gemacht - so tun, als ob ;-)))

Comments 10

  • dajuwa 06/03/2016 20:14

    Sei nicht traurig, die Motoradzeit fängt ja gerade erst an, mußte ich meinem Enkel auch sagen als es anfing zu regnen.
    LG Jutta
  • S.Hartmann 06/03/2016 18:05

    Bei uns hätt die Idee maximal zum "mal nachschauen und vorbereiten" gereicht ;-) hier hat es Schnee auf den Hügeln und in den Tälern eisigen Regen von Nebel begleitet.
    Aber immerhin, du hast es schon mal vorbereitet und bei der nächsten Gelegenheit bist Du schneller unterwegs und dann wird die gute Laune auch auf die Straße gebracht.
    LG Susanne
  • † Autour 06/03/2016 16:24

    Zwar siehst du nicht aus wie meine Oma, aber an "fährt im Hühnerstall Motorrad" erinnert das Bild schon etwas! Blöde Geschichte, aber wenigstens hast du den Humor nicht verloren und das Selfie hat sich doch auch gelohnt. Wenn dann der nächste echte Sonn(en)tag kommt, bist du auf jeden Fall bereit.

    Lin
  • Klaus P.S. 06/03/2016 15:20

    Dein Blick spricht Bände
    Gruß Klaus
  • MarVero 06/03/2016 10:45

    Och menno....das ist bitter!
    Aber Du lässt Dir die Laune nicht vermiesen.....durch solche Kleinigkeiten, wie man sehr gut an Deinem Selfie sehen kann!
    Das Motorradwetter wird hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.....bis dahin hast Du die Maschine flott!
    LG und einen schönen Sonntag.
    Veronika
  • picture-e GALLERY70 06/03/2016 9:16

    .....sehenswert, spannend und eindrucksvoll auch dieses Bild! Gruss aus Münster von picture-e.
  • Weinstein 06/03/2016 0:57

    Ach, komm, war doch alles halb so schlimm :-))))))))
    Du kannst ja Gott sei Dank noch lachen, wie dein Selfie zeigt. Kann mir schon vorstellen, dass es ganz kribbelig macht, wenn das Motorrad solange nicht nutzbar war.
    Na, dann möbel es mal so richtig auf und Ostern, da machst du bestimmt einen kleinen „Ausritt"! Vielleicht mit kleinen Pausen.... zum Eiersuchen! Ihr Bayern macht doch aus allem was... bewundernswert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Moni B. 05/03/2016 22:56

    Bei uns wärst Du gar nicht auf die Idee gekommen, denn es hat geschneit :-))))
    LG Monika
  • Anita Weinberger 05/03/2016 22:45

    Hallo?! Bei Euch liegt ja gar kein Schnee?
    wer weiß, für was es gut war...alles hat einen tieferen Sinn, wir verstehen ihn nur nicht immer. :-)
    LG Anita

Information

Section
Folders Menschen
Views 390
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9100
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/17
Focus length 4.0 mm
ISO 50