4,253 4

der Pförtner

Nablus-Palästina
Mai 2014

Comments 4

  • Mario Fox 23/05/2014 12:07

    eindrucksvoll und berührend

    ciao mario
  • IlLustionist 23/05/2014 8:28

    Arbeit muss eben auch Spass machen. Die Tür spricht eher für einen Wachposten, als für einen Pförtner. Aber wenn er die zumacht, ist er von der Umwelt abgeschnitten. Einzige Verbindung in die äußere Welt ist offensichtlich sein Laptop.

    Hier ist echt runterbrechochen auf engen Raum zu entdecken, was der Mensch als lebenswert erachtet. Fehlt nur noch der Kühlschrank.

    Hat er sich einfach so unabgelenkt in seiner Königbehausung fotografieren lassen ? Lasse mich gern von solchen Momentaufnahmen begeistern.
    Jens


  • † Ute Allendoerfer 22/05/2014 23:51

    bequem ist es nicht für ihn, sieht aus, als würde er sein halbes Leben dort verbringen. Ich freue mich riesig wieder etwas von dir zu sehen. Liebe Grüße Ute
  • La Imagen 22/05/2014 22:41

    ganz fein ...