Back to list
der perfekte Moment

der perfekte Moment

11,983 31

der perfekte Moment

vor unserem Urlaub war ich zu einer Hochzeit eingeladen ... die Motivation hielt sich, ob der noch nötigen Vorbereitungen, in Grenzen. Nach dem Essen vertrat ich mir die Beine & hörte eigentlich ganz vertraute Rufe, konnte aber niemanden entdecken. Das Prinzip der Tarnung & Täuschung funktioniert(e) bei dem kleinen, hübschen Kerl perfekt. Meine Freude war riesig & ich bekam Schnappatmung ... hatte ich schließlich meine Olympionikin im Speisesaal gelassen ;-(. Also bat ich den Greifvogel höflich & ruhig, noch ein wenig sitzenzubleiben :-D. Und er war so geduldig. Ein Traum, wie sein Gefieder von der untergehenden Sonne beleuchtet wurde.

:-)))))

Comments 31

  • Max und Marina-Naturfoto 30/07/2022 18:34

    Eine ganz fabelhafte Aufnahme von der Waldohreule ist dir gelungen.
    Im schönen, warmen Licht der Abendsonne hast du sie richtig gut ins Bild gesetzt.
    Sehr schön kommt ihre Gefiederzeichnung heraus. Gefällt uns ausgesprochen gut.
    LG Marina und Max
  • Astrid Buschmann 13/07/2022 17:20

    Wow - ja, das ist ein sehr spontanes Erlebnis, das du supergut festhalten konntest. Ein Ganz wunderbares Bild zeigst du von dem Hübschen !
    LG Astrid
  • Gelo Charro 08/07/2022 17:39

    Gran tiro, con una cálida luz, sublime....salud!!!
    gelo
  • Rainer Switala 08/07/2022 13:17

    tolles licht
    klasse wildliveschuß
    gruß rainer
  • Cecile 08/07/2022 9:19

    Eine sehr schöne und gute Aufnahme ist dir hier gelungen.
    Mir gefällt ganz besonders auch das wunderbare Licht.
    Elfi C.
  • Tante Mizzi 08/07/2022 0:09

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem Uhu im goldenen Abendlicht !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • CarliG 07/07/2022 16:53

    Da hast du wieder eine schönen Treffer gelandet
    VG CarliG
  • Macro-Jones67 07/07/2022 11:33

    Wunderschön in dem Abendlicht !!!!
    Gratulation !!!
    BG Mario
  • Annette He 07/07/2022 9:19

    Boah, Du Glückskind, dass der extra für Dich so fein posiert. Ein wunderschöner Kerl ist das und er scheint relativ relaxt zu sein.

    Gruß,
    Annette
  • Jörg Wolfshöfer 07/07/2022 9:12

    Hervorragend erwischt, gefällt mir! LG Jörg
  • Butterfly53 07/07/2022 4:09

    Ein tolles Foto, was man nicht alle Tage machen kann! Dir ist es perfekt gelungen!
    LG Gerda
  • Urs E. 06/07/2022 15:36

    Du bist wieder da! - Im FC!
    Und mit dir diese schön beschienene Eule. Die Geschichte dazu hast du wieder mal witzig, packend und lustig erzählt. Ich lese sie immer sehr gerne!
    Aber ... die Plattform heisst ja FOTOcommunity .... ;-)))
    LG Urs
  • Lichtbilderbuch 06/07/2022 14:47

    Wirklich wunderschön, im abendlichen Licht.
    Gruß Stefan
  • cabrio2 06/07/2022 13:27

    Eine fantastische Aufnahme ist dir da gelungen, Minna
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • Sybille Treiber 06/07/2022 11:48

    Die hast Du wirklich toll erwischt und Eulen hat man eh nicht täglich vor der Linse - Kompliment.
    LG Sybille
    • MinnaS. aus W. 06/07/2022 12:33

      nein, wirklich nicht. Das war schon ein ganz besonderer Moment & erstaunlich, wieviele Menschen sie gar nicht wahrnahmen ...