Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Der Oppenauer Kreisel

Er wurde 2003 fertigestellt und überspannt den Lierbach, einen rechten Renchzufluß, doppelt. Dazu wurde im Wege der Bauarbeiten noch eine Fischtreppe errichtet, um evtl. wandernden Fischarten, wie zum Beispiel dem Lachs, den Aufstieg in alte Laichgründe zu ermöglichen.

Ich war nur auf Tour um den Platz zu testen mit der kleinen Panasonic!
25.01.09

Comments 18

  • --Opal-- 07/03/2009 1:40

    WUNDERSCHÖN!!!
    lg Opal
  • Birgit64 06/03/2009 22:40

    mit dieser gegenlicht aufnahme, wirkt es sehr gut. schön, dass da auch an den lachs gedacht wurde
    lg birgit
  • Gabriele Benzler 06/03/2009 20:11

    Das sieht ja ganz schön toll aus. Klasse Perspektive. Hast Du prima gemacht. Gefällt mir.
    LG Gabi
  • violette 06/03/2009 14:09

    Belle photo
    amitiés
  • redfox-dream-art-photography 05/03/2009 16:04

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse Bildaufbau und feine Qualität.

    vlg, redfox
  • Jan Eckel 05/03/2009 10:14

    sehr schön, dort schaut man nicht alle Tage hin, haus dieser Perspektive sieht man Natur und vom Menschen Gebautes scheinbar passabel miteinander verbunden, es grüßt Dich Jan
  • Robert Schwendemann 04/03/2009 21:38

    Ich denke...Du wolltest mal die Füße abkühlen...schöne Renchstimmung Jörg!
    Lg Robert
  • JuttaAH 04/03/2009 20:29

    Die Perspektive finde ich auch klasse. Wo Du überall herumkriechst...:-))
    LG JuttaAH
  • Jörg Klüber 04/03/2009 20:11

    @André.D: Ich weiß meine Treppe und brauch keine Leiter!
    :P
  • mobra 04/03/2009 20:05

    super Perspektive, tolle Farben und Schärfe, die Kleine ist okay, danke auch für die ausführliche Beschreibung.
    lg mobra
  • André.D 04/03/2009 20:03

    Wie bist du denn da runter gekommen?
    Da gibt es zwar ne "Fischtreppe" aber doch keine "Jörgtreppe" oder ;-)
    Klasse Perspektive übrigens.
    LG André
  • Jörg Klüber 04/03/2009 20:02

    @Feedaniel: Du hast es erkannt! Man muß den Moment erwischen, wo die Sonne noch nicht zu hell den Lierbach erleuchtet und dann ganz knapp überm Wasser!
    LG Jörg
  • Feedaniel 04/03/2009 18:54

    Die Perspektive finde ich klasse.
    Der Stein rechts im Bild,........Hm.....na ich denke mal, Du konntest ohne Gummistiefel nicht weiter links und beim nächsten mal hast Du sie sicher dabei. Ja genau, mitten in den Lierbach und dann die Kamera ganz knapp überm Wasser.
    VG Daniel
  • JeannyL 04/03/2009 18:02

    habt eure Arbeit gut gemacht
    LG Jeanny
  • Nicolas Rattin 04/03/2009 17:34

    Après avoir photographié les sommets te voilà maintenant sous les ponts!!!!Une belle photo avec la bonne lumière bravo.
    Amitiés NR