Back to list
der offene Deckel

der offene Deckel

18,090 22

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

der offene Deckel

allein die Lok inspiziert

Comments 22

  • Robi H. Löwy 26/04/2017 19:11

    T A D E L L O S
  • Weinstein 27/02/2017 18:19

    Tja, einfach wieder spitzenmässig!! Genau kann ich gar nicht sagen, warum mich dein tolles, fantastisches Foto so begeistert... es wird dieses Licht sein... die geniale Schärfe und natürlich die Farben, sagenhaft auch der Bildschnitt, perfekt mit dem Rahmen!! Du kannst ja n u r „schön"!!!!!! Der offene Deckel.. wie toll er sich vor dem herrlichen Hintergrund abhebt... hab' ich jetzt ein Technik-Foto beschrieben oder eine wunderschöne Rose? :-)))
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • AMABU 25/02/2017 13:30

    . . kann soooo toll in Szenen gesetzt werden
    SPITZE !!!!
    LG AMABU
  • Wolfgang Weninger 24/02/2017 19:20

    und solche Ventilklappen machen immer wieder neugierig, was denn da früher mal heraus oder hinein gekommen ist ...
    Servus, Wolfgang
  • KarinDat. 24/02/2017 14:19

    Sehe ich ebenso wie Brita!
  • Dark-Emerald 24/02/2017 12:50

    Klasse! Das Rot ist ein richtiger Eyecatcher und die vielen Details verbunden mit der guten Schärfe sind richtig knackig! Gut gemacht!
    LG
    Brita
  • Dampfer96 24/02/2017 11:10

    Klasse freigestellt.
    Eine Detailaufnahme vom Feinsten.
    LG Norbert
  • Heike T. 24/02/2017 8:22

    Das versteckte, verdeckte Rot hat was von Glut.
    LG, Heike
  • Maria Kaldewey 24/02/2017 1:28

    Nun, ab und an muss man eben Dampf ablassen. Geht unsereinem nicht anders.
    Zumal wenn man so rot sieht. Klasse Detailaufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus-Peter Beck 23/02/2017 23:41

    Kommt mir bekannt vor, als hätte ich es hier schon so gesehen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner G. 23/02/2017 21:55

    Ganz schön schmierige Angelegenheit.
    Kommt gut mit dem letzten Stückchen Rot.
    LG Reiner
  • heike_k 23/02/2017 21:00

    auch diese Aufnahme wieder Toppi!!
    LG Heike
  • BeSd 23/02/2017 20:52

    gefällt mir wieder sehr !
    Gruß
    Bernd
  • Günther Weber 23/02/2017 20:29

    gar nicht langweilig :-()
  • Klaus May Bilderwelten 23/02/2017 20:27

    Schon wieder eine aus der Rentnerbonustour??!!!!!!
    Ja du hattest ja Ruhe und keiner hat dir dazwischen gequatscht, muss doch langweilig gewesen sein so ohne uns zu d sich alleine den Motiven hingeben!
    Furchtbar langweilig!
    Noch langweiliger wie Werbung!
    Das du dabei nicht eingeschlafen bist beweist ja dein bömbchen!
    LG payne

Information

Section
Folders öliges
Views 18,090
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 11
Exposure time 1/30
Focus length 241.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites