Back to list
* Der Oberchecker *

* Der Oberchecker *

12,201 138

Corinna Bosien


Premium (Pro), Brandenburg / Niedersachsen

* Der Oberchecker *

.

Hier waren wir mit unseren beiden Jungs auf einem Acker bei Reddereitz unterwegs.
Egal wo wir mit Toni hinfahren, er ist Mr. Coolness in Person!
Schon ein sehr seltsamer Kater!

...obwohl...es gibt auch Momente, in denen unser Mr. Obercool "die Hosen voll hat"...wenige, aber es gibt sie.
Wer's nicht glaubt, eines der nächsten Bilder wird es zeigen ;)

.

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann,
außer Dir –
wohin er führt?
Frage nicht, gehe ihn.

(Friedrich Nietzsche)

.

Comments 138

  • Aloa-Fotos 16/09/2012 9:09

    Absolut perfekt. Und das mit einem Katze anstatt wie normalerweise mit einem Hund! Klasse!
    LG Steffi
  • Franks Fotokiste 21/08/2012 23:24

    Ja... das ist er wirklich. Richtig cool wie er daherkommt und klasse in Szene gesetzt.

    lg frank_
  • Iris Peters 21/08/2012 21:37

    Dieser Blick, diese Körperhaltung! Das ist ein in allen fotografischen Bereichen sehr gelungenes Bild.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Ruth U. 18/08/2012 17:06

    Das ist klasse, die Perspektive und sein entschlossener Blicke sind herrlich, ich liebe Katzen und das Bild begeistert mich.
    LG Ruth
  • Ebert Harald 17/08/2012 15:52

    traumhaft die Schärfe gesetzt,feines Licht und Farben,VLG Harald
  • Suze 19/06/2012 21:40

    das ist super gut geworden !!!! Viele Grüße Suze
  • Andreas Kinter 27/01/2012 7:30

    Phantastisch !!!!!!
    (Galerie wird überbewertet :-) )
  • Meckys Tierbetreuung 24/01/2012 20:24

    Vor diesem Foto zieh ich echt den Hut......
    Das ist ja der absolute Hammer.....
    Es war ja im Voting. Von mir hättest du ++++++++++++ Sternchen u ein dickes fettes Pro bekommen.
    LG Mecky
  • Eva-Maria Best 19/12/2011 20:24

    Wow echt cool fehlt nur noch das er den Revolver zieht super Aufnahme gefällt mir sehr. lg evi
  • CuK doch noch mal 13/04/2011 22:07

    tatsächlich Corinna, Dein Toni auf dem Acker ... sind schon witzig manche Katzen... ich mags gerne, wenn sie so vertrauensvoll überall mit hingehen, ich hoffe dann nur, daß es nicht mal zum Verhängnis wird.
    Sehr , sehr schönes Bild -
    viele liebe Grüße von Caren
  • Jürgen Haag-Photographie 13/04/2011 21:34

    Bewegung, Bildausschnitt und Blick des Kater`s = einfach klasse gemacht. Lg Jürgen
  • Astrid Wiezorek 14/01/2011 22:51

    Mach dir nichts draus, Tiere haben es in der Galerie immer schwer.
    Von mit gibt es ein *.
    LG Astrid
  • Hans-Peter Bigler 29/10/2010 22:58

    An alle 431 Neinsager:
    Ich möchte von jedem/jeder ein einziges Foto sehen, welches nur annähernd diese Klasse aufweisst, wie dieses Bild *Der Oberchecker*
    Ich habe mir einige Neinsager angesehen .....
    Viele haben Bilder die ich scheusslich finde, deshalb muss ich diese aber nicht verurteilen, jedem sein eigener Stil ...
    Beim Voting muss man ja wenn das Bild nicht gefällt, nicht unbedingt contra sein, denn auch beim ¨schlechtesten¨ Willen, kann man diesem Bild eine tüchtige Portion Klasse nicht absprechen.


    Ich persönlich bin begeistert von diesem Bild ....

    Lg Hans-Peter
  • Susi Kröger 29/10/2010 22:50

    großartig!!
    lg susi
  • Beatrice Kahnt 29/10/2010 22:49

    da fehlen mir die worte, der hat klasse, das bild ist klasse, großartig, grüsse beatrice

Information

Section
Folders Katzen
Views 12,201
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites