Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der November

von seiner schönsten Seite - in diesem Jahr schlägt er sich nicht schlecht, der November, Gott sei Dank - das Bedürfnis, in der Natur unterwegs zu sein, dürfte für uns alle größer sein als sonst üblich in diesen Zeiten!

Comments 41

  • Joachim Irelandeddie 24/11/2022 22:11

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme die du hier gemacht hast
    LG eddie
  • AGo. 25/11/2020 17:29

    schön wie die nebelschichten die hügelige morgenlandschaft durch ziehen...
    die nebel- lichtstimmung mag ich hier besonders...
    eine bildkomposition vom feinsten...
    glg Angelika
  • Anne Berger 25/11/2020 14:03

    Aus dem Schatten ins Licht, das hier fein vom Dunst durchzogen rüberkommt.
    LG Anne
  • H. Endres 24/11/2020 18:01

    Sehr schöne Aufnahme mit wunderbarem Licht.
    LG Harald
  • Richard Schult 24/11/2020 16:37

    Ja, geht mir auch so, alleedings sind wir hier oben vom Wetter nicht sonderlich begünstigt. Die Herbstbildernte ist bei mir zumindest nicht wie erhofft ausgefallen. Da kann ich mich aber ja an Deinen Bildern erfreuen. An diesem hier z.B. mit seinen schönen Lichtstufungen.
    VG Richard
  • monro Monika Rohlmann 24/11/2020 12:12

    In der Tat!
    Ein Postkarten-Motiv!LG Moni
  • Anne Rudolph 24/11/2020 11:32

    ja das muß ich auch sagen. So lasse ich mir den November auch gefallen.
  • gatst 24/11/2020 9:05

    Dein Bild zeigt sehr gut die unterschiedlichen Nebelschichten in der herrlich hügeligen Landschaft. Schön das frostige Grün im Vordergrund. Spätherbst vom feinsten.
    Gruß Adolf!
  • redfox-dream-art-photography 24/11/2020 8:32

    Ein wunderbares Bild.
    Herrlich die Stimmung und die Farben.

    lg, redfox
  • el len 24/11/2020 7:30

    Die Linien, die Struktur, die Weite - top!!
  • wintgen michael 24/11/2020 7:14

    Wunderschön in der Farbgebung.
    Lg Michael
  • Michel Seitz 24/11/2020 6:57

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten, Auch die Staffelung der Hügel gefällt mir sehr gut und der kräftige Grünstreifen im Vordergrund.
    lg Michel
  • Manuel Gloger 24/11/2020 0:23

    Ein bekanntes Motiv, das man immer wieder gerne betrachtet; besonders wenn es so meisterhaft gesehen und umgesetzt wird.
    LG Manuel
  • Barbara Leeb 23/11/2020 21:14

    Wunderschön wie der Blick vom Schatten ins Licht führt. lgBarbara
  • Petra-Maria Oechsner 23/11/2020 20:31

    sehr schön...diese staffelung der verschiedenen befindlichkeiten .-)
    vorne ein frostiger acker, dem ein sattes grünes senffeld folgt
    und im hintergrund dieser warme sonnendurchflutete nebel...
    der november ist wirklich sehr angenehm dieses jahr...!!
    und in der natur fühle ich mich dieses jahr tatsächlich noch viel wohler und sicherer :-)
    lg petra

Information

Sections
Folders Kraichgau
Views 11,932
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 260.0 mm
ISO 200

Public favourites