dor.maX


Premium (World), Roth

Der Nachzügler

Familie Schwan wartet höflich ab, bis er zu seiner Gruppe aufgeschlossen hat, bevor sie weiter schwimmt. Oder gilt auch hier die Rechts-vor-Links-Regelung?

Comments 25

  • sitagita 08/07/2020 22:06

    Da schaut der Schwan und wundert sich über den Nachzügler, der Gans. Eine Szene,- sehr schön eingefangen
  • Cecile 01/07/2020 8:47

    Das ist ja eine wirklich schöne Szene und dein Titel könnte besser nicht passen.
    Mein Schmunzelbild des heutigen Tages - Danke
    und liebe Grüße Elfi C.
  • Tekla-Maria 23/06/2020 11:19

    sie haben Anstand!!! LG Sonja
  • Jürgen Fergen 22/06/2020 17:16

    ... und er wird vom Adel auch schon getadelt.
    Gruß Jürgen
  • dieter kroeger 20/06/2020 14:01

    Absolut perfekt ;-)
    Wunderbar diese "Sammlung" der Vögel ;-)
    VG
    Dieter
  • Cecile 20/06/2020 9:27

    Eine so wunderschöne Szene hast du da fotografiert, Doris.
    Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende für dich, Elfi C.
  • Buntspecht 78 20/06/2020 0:24

    Da ist ja richtig Betrieb bei euch auf dem See,aber es schon so,wie Elke schreibt,die Wilgänse sind nicht so beliebt bei Familie Schwan!
    lg lisa
  • Pixelfranz 19/06/2020 22:56

    schön ist es am Brombachsee gell.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • EG BAM 19/06/2020 22:12

    Eine wunderschöne Szene - für uns, aber wenn die Schwäne Junge
    haben, ist nicht mit ihnen zu spaßen! Es muss alles seine Ordnung
    haben - jede Familie bleibt zusammen. Ein sehr schöner Bildaufbau.
    LG ELKE
  • Nord 19/06/2020 21:49

    Die Schwäne haben die Gans genau im Blick, mit denen ist nicht zu spaßen, gerade wenn sie Junge haben. Ich finds eine sehr schöne Szene und Aufnahme.
    Gruß Nord
  • Urs V58 19/06/2020 20:46

    Man glaubt die vorwurfsvollen Blicke von Papa bzw. Mama zu sehen - das ist eine herrliche Szene. Vermutlich hast du die Weiterentwicklung gut beobachtet, aber ich vermute schon, dass sich der Nachzügler beeilt hat .... LG Urs
  • Birgit Z 19/06/2020 20:24

    Echt schöne Aufnahme! Man wartet respektvoll ab, herrlich. Gruß Birgit
  • homwico 19/06/2020 18:42

    Auch im Tierreich übt man Rücksicht. Vielleicht manchmal mehr als es bei den Menschen üblich ist.
    LG homwico
  • xyz 19/06/2020 18:27

    Natürlich rechts vor links - oder?
    Sehr schön gesehen...
    Gruß, Ulf
  • cabrio2 19/06/2020 17:22

    Ein schönes Naturbild
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, lg Anton

Information

Sections
Folders Tiere
Views 5,145
Published
Language
License

Exif

Camera X-T30
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 4.5
Exposure time 1/170
Focus length 55.0 mm
ISO 160

Public favourites