Back to list
Der Müllerstein (Mlynaruf kamen) oben Links mit dem weißen Kreuz auf dem kleinen Felsen...

Der Müllerstein (Mlynaruf kamen) oben Links mit dem weißen Kreuz auf dem kleinen Felsen...

10,865 4

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der Müllerstein (Mlynaruf kamen) oben Links mit dem weißen Kreuz auf dem kleinen Felsen...

...der durch sein vorgelagerte exponierte Stellung einen herrlichen Panoramablick über die "Elbelandschaft im Böhmischen Mittelgebirge" bietet und sich ein Stück unterhalb der Baumgrenze befindet. Ausflüge von Dolny zalezly dorthin und weiter bis zum Dubitzer Kirchlein und der Doerellausicht kann ich wärmstens empfehlen
Vom Müllerstein habe ich mit den Panoramen vom 1.5. 2011 kürzlich berichtet.

Weitere Aufnahmeinformationen.
Frei Hand vom rechtselbischen Sebuzin
30. 04. 2017 7.42 Uhr
RAW/DPP/FE 11

Comments 4

  • Manfred Mairinger 07/05/2017 12:37

    Toll diese Spiegelung!
    VG Manfred
  • Velten Feurich 07/05/2017 4:19

    An Ralf.
    so wie Du vermutest ist es nicht beides Kirche und Doerellaussicht sind weiter links und hier nicht zu sehen. Deshalb habe ich ja zwei Aufnahmen gebracht Velten
  • ralf mann 06/05/2017 22:29

    Hier scheint es ja klar zu sein, der Müllerstein, links drüben mit dem Kreuz und die Doerell-Aussicht in der Mitte auf dem markanten Fels. Dann müsste dahinter, von diesem verdeckt, die Kirche sein. Gruß Ralf
  • norma ateca 06/05/2017 4:06

    WUNDERSCHÖNES Bild lieber Velten danke dafür Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Norma

Information

Section
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 10,865
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by