We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck

12,401 212 Gallery

Christa Kramer


Free Account, Flachau

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck

...aufgenommen bei einem Sonnenaufgang und Monduntergang von meinem Garten aus!

Das ist die Originalaufnahme und ich möchte euch fragen, welches euch besser gefällt!
Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck 2
Der Mond sitzt auf dem Grießenkareck 2
Christa Kramer

Diese BEA stammt vom Schwarzerskorpion! Danke Skorpi!

Comments 212

  • Gerd Unger 17/06/2016 17:08

    Da sitzt er wieder - der wird immer schwach , wenn er Dich sieht ( anscheinend :-) )
    LG Gerd
  • Meier Wolfgang 19/05/2014 14:14

    Hallo Christa,
    ein tolles Bild.
    Die Farbversion finde ich schöner.
    LG Wolfgang
  • bernie z 24/02/2013 23:20

    nocheinmal grossartig
    bernie z
  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 16/02/2013 20:25

    Na wenn das kein schönes Foto ist.
    Superaufnahme - Gratuliere.
  • pried 30/01/2013 19:56

    wundervolle klare aufnahme
    dem mond nahe
    lg gabi
  • Egon Miklavcic 07/12/2012 8:04

    Mir gefällt der weiße Schnee besser - die andere Aufnahme erinnert mich an eine Schitour in der Venedigergruppe - da war der Schnee vom Sahara Sand gefärbt -
    aber ;-) in 6 Wochen bin ich in Eurer Gegend (St.Martin) da werde ich genauer schaun und falls das Wetter passt dort auch malen Lg.Egon
  • Dirk-Christian 06/12/2012 21:57

    Um deine Frage zu beantworten, das gelbliche Foto gefällt mir noch bsser. Hätte ein paar Augenblicke früher abgedrückt, so dass eine kleine Lücke zwischen Berg und Mond verblieben wäre. Dann wären beide freigestellter gewesen, aber immer noch nahe genug beieinander fast wie kurz vor dem Andocken ...

    Meisterhaftes Foto !!! Hatte es erst für eine Montage gehalten. Du wohnst toll bei solch einer Aussicht !
    Mit wie vielen mm Brennweite ist das Foto entstanden bei dieser bemerkenswerten Schärfe in allen Berichen ?

    Liebe Grüße nach Österreich
    Christian
  • Hans Bergm. 02/12/2012 9:35

    Gratuliere zu deinem Bild!
    Es sieht wirklich so aus, als wenn der Mond am Gipfel kleben würde! Ein würdiges Sternchen!
    Gruß Hans
  • Helmut Wolfgang 06/05/2012 19:57

    Phantastisch, lg Helmut
  • FotobyAndy 17/04/2012 22:51

    eindeutig diese Bild ist das Beste, ein Super Bild

    Gruß Andy
  • dietzel 17/04/2012 14:29

    hallo christa also ich muss sagen das okinal ist gut so ich mark nehmlich nicht zu gerne bearbeite bilder weisst du muss dir aber sagen deine anden bilder gefallen mir .

    lg christine aus thüringen
  • Cobrak 11/04/2012 8:53

    Bellissima:-)
  • Judy 28/03/2012 16:05

    ein wunderbares Bild, und eindeutiger Favortit für mich das Original, so wie ein Wintermorgen eben aussieht, wenn die Sonne aufgeht und der Mond noch am Horitont zurückwinkt... solche Momente sind einfach himmlisch....
    lg judy
  • Robert Rudolphi 16/03/2012 19:51

    Gewaltig! Welche Brennweite bitte?
    Gruß Robert
  • furio dolfin 14/03/2012 22:59

    immagine spettacolare , molto suggestiva , ciao furio .

Information

Section
Folders Mond
Views 12,401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Aperture 6.3
Exposure time 320
Focus length 300 mm
ISO 200

Awards

Gallery 30/01/2012
96 Pro / 39 Contra

Appreciated by

Public favourites